Madame Tussauds London
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Madame Tussauds London: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 800 Tickets & Touren

Madame Tussauds London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 3.916 Bewertungen

Wenn alles problemlos funktioniert, sind diese Touren eine tolle Sache

Mit diesen Touren kann man London sehr entspannt genießen: aussteigen, wenn man sich für eine Sache besonders interessiert u. einfach wieder in den nächsten Bus einsteigen. Die Erklärungen sind verständlich, könnten aber noch etwas ausführlicher sein, bzw. noch mehrere Gebäude/Historien erläutern. Bei schönem Wetter ist es oben im offenen Bus richtig gut. Man muss allerdings Zeit mitbringen, was bei dem extremen Verkehr in London, gerade um dieses Aussichtspunkte herum, nicht zu ändern ist. Da unser Hotel etwas weiter weg von den Busstopps war, konnte man die Busse nicht unbedingt als Ersatz für die UBahn nehmen. Am ersten Tag hat auf unseren Plätzen leider nicht die Kopfhöreranlage funktioniert und am letzten Tag mussten wir lange auf einen Bus warten, aber ich würde diese Bustour wieder machen und auch weiterempfehlen.

Dank des vorgebuchten Tickets wenigstens keine Wartezeiten

Also Madame Tussaud's muss man ja als London-Besucher mal gesehen haben. Deswegen mussten wir uns das Spektakel mit unserer 13jährigen Tochter diesmal auch wieder einmal antun. Es war ja schon immer nicht ganz leer dort. Aber über Ostern platze das Haus wirklich aus allen Nähten. Die Organisation lief aber bewundernswert routiniert ab, und dank des vorher im Internet gebuchten Tickets konnten wir wenigstens gleich durchlaufen ins Innere. Was will man mehr. Entspannter Spaß sieht ohnehin anders aus als an den absoluten Touri-Hotspots. Aber manche kann man halt nicht vermeiden. Drinnen erwartete einen dann das Übliche - aber deswegen kommt man ja schließlich dort hin... Nur das heftige Selfie-Fotografieren der Mitbesucher sorgt natürlich für manche Wartezeiten vor einigen Figuren.

London: Madame Tussauds Bewertet von

Sehr gute Beförderung zu den Sehenswürdigkeiten.

Die BigBus-Tour war für die Anfahrt der Sehenswürdigkeiten und durch die Guides an den verschiedenen Haltestellen ein guter Transfer. Durch den Fahrplan der in jedem Bus ausliegt und die digitale geschichtliche Erklärung über Londons Sehenswürdigkeiten in viele Sprachen konnte man vieles erfahren. Wenn man sich zeitlich gut organisiert kann man mit BigBus-Tour in 2 Tagen nebst Bootsfahrt und Nachtfahrt viel erleben. Leider ist ab 18.00 Uhr kaum noch eine Abfahrt an einer Haltestelle möglich und es ist auch kein Guid mehr aufzufinden. Ist man zu spät dran muss man dann ein Taxi oder den normalen Bus nehmen.

Absolut empfehlenswert und total unkompliziert

The easiest way um alles Sehenswürdigkeiten in London einfach und sicher zu finden. Klasse App, tolles Kartenmaterial, detaillierte Beschreibungen, App-Finder um an einen Zustiegort geführt zu werden! Aussteigen wo es gefällt, Fotos machen und mit dem nächsten Bus weiter. Auch für Leute die sich gar nicht in einer City auskennen der optimale Guide. Ist das Geld wert.

Den ganzen Tag unterwegs... unerwartetes Ende

Die Touren waren super - auch das miteinander kombinieren! Nur das Ende war sonderbar. Wurden alle plötzlich um 17.30 Uhr an einer Haltestelle rausgebeten. Angeblich Ende dieser Tour. Warten mit vielen anderen auf den nächsten Bus. Nach 20 min hieß es dann, es sei Feierabend. Mussten mit Underground zurück. *Bitte Endzeit einfach deutlich angeben*