Madame Tussauds Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Madame Tussauds

Alle 401 Tickets & Touren

Madame Tussauds: Was andere Reisende berichten

Die Grachtenfahrt war super. Mme Tussaud leider sehr voll.

Wir waren zufrieden, für den übermäßigen Zulauf bei Mme Tussaud kann schließlich niemand etwas.

Hat wie immer alles perfekt geklappt. jederzeit wieder!

Die Ticketübergabe war wie immer problemlos und alle gebuchten Aktivitäten haben unseren Erwartungen entsprochen.

Tolle Kombination aus drei tollen Sehenswürdigkeiten in Amsterdam

Kanalfahrt - Amsterdamer Geschichte der Kanäle / Grachten sehr interessant und in vielen Sprachen Heineken Experiment - sehr unterhaltsam aufgebaut. Von der Geschichte, bis zum selber trinken! Sogar ein Geschenk am Ende der Tour erhalten. :) Madame Tussauds - sehr viele Wachsfiguren mit denen man sich fotografieren lassen kann! Sehr viel Spaß gehabt ;)

Amsterdam: Heineken, Madame Tussauds und Kanalfahrt Bewertet von Martina, 16.02.2015

Heineken und die Kanalfahrt waren sehr schön, Madame Tussauds :-(

Wir haben diese drei Aktivitäten gebucht, weil das die wichtigsten Punkte unseres Amsterdam Aufenthaltes werden und zeitlich machbar sein sollten. Die Tickets wurden schnell und unkompliziert am Kiosk ausgegeben und los ging es dann zu erst mit der Kanaltour. Sehr informativ, es gab keine Getränke an Bord. Heineken war sehr interessant und köstlich. Madame Tussards habe ich noch nie besucht und habe mich darauf gefreut. Trotz der vorher gelösten Tickets mussten wir lange warten, bis wir herein durften. Keine Wegweiser, in welche Richtung man laufen soll, um auch wirklich jede Wachsfigur zu sehen.

Amsterdam: Heineken, Madame Tussauds und Kanalfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.03.2016

Grachtenfahrt sehr nett, Madame Tussauds etwas enttäuschend

Abwicklung hat bestens informiert, jedoch war auch bereits bei der "fast line" ein kurzes Anstehen erforderlich. Madame Tussauds im Vergleich zu den bisher gesehenen Ausstellungen in anderen Städten etwas enttäuschend. Grachtenfahrt sehr nett, Kommentare kommen in 3 Sprachen vom Tonband, etwas unpersönlich.

Ohne Anstehen: Grachtenfahrt & Ticket Madame Tussauds Bewertet von Brigitte, 04.05.2015

Madame Tussauds Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.6
Basierend auf 134 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden