Madame Tussauds Hollywood

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Madame Tussauds Hollywood: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 1.141 Bewertungen

Es war ein ein schönes Erlebnis, diese sehr echt aussehenden Wachsfiguren zu sehen. Die Figuren sehr gut und zur jeweiligen Epoche in Szene gesetzt und als Besucher konnte man jederzeit Fotos machen. Schwierigkeiten gab es mit dem ausgedruckten Voucher, der Mobile Voucher wurde akzeptiert. Der Ausdruck konnte nicht zugeordnet werden und man wollte uns ein zweites Ticket verkaufen. Auch das Angebot eines kostenlosen Bildes am Eingang zur Ausstellung war FAKE. Man wollte einen üppigen Betrag von uns haben, ich glaube 20 bis 30 Dollar. Trotzdem war die Ausstellung ein Highlight in Hollywood und jeden Euro wert

Wir haben einige Attraktionen in den drei Tagen nutzen können (Universal Studios Tour, Warner Brothers Studio Tour, Sony Picture Studio Tour, Madame Tussauds, Six Flag Magic Mountain) und es ist auf jeden Fall das Geld wert (wir haben ca. 200€ pro Person gespart).

besonders der 3 oder 4 Tagespass zahlen sich aus! Wir hatten den 3-Tagespass und konnten in der Zeit folgende Dinge machen: Universal Studios, Warner Brothers Studios, Whale watching Tour, Grammy Museum, OUE Skyslide.

ein 24h ticket ist definitiv nicht genug um alles zu sehen. Die Busfahrer waren super und haben viele zusätzliche Informationen gegeben.

Super fanden wir, neben den Touren, den Shuttle vom Flughafen in die City und zurück.