Madame Tussauds Berlin
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Madame Tussauds Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 1.230 Bewertungen

Sehr schön und echt viel zu sehen. Liegt direkt am Brandenburger Tor und ist super zu erreichen. Personal sehr freundlich am Eingang und auch am Ende im Shop. Schade jedoch das man keine Fotos machen lassen kann wie in Amsterdam.

Berlin: Eintrittskarte für Madame Tussauds Bewertet von

War richtig prima! Aber drauf achten, dass man im BigBus sitzt, in den anderen Bussen, die man auch nutzen kann, funktioniert der AudioGuide nicht zuverlässig. Kollege Freddy war großartig !

Diese Bustour war einfach spitze, da wir für uns an den wichtigsten Stellen einfach Ein-und Aussteigen konnten.... Man kommt an vielen Wahrzeichen Berlins vorbei

Es war sehr gut aufgebaut und sobald man in einer „anderen Welt“ war ist immer eine andere Musik angegangen. War echt super schön.

Berlin: Eintrittskarte für Madame Tussauds Bewertet von

Problemloser Zugang, keine Wartezeit, günstiger Tarif durch frühzeitige Buchung, sehr gut dargestellte Szenen.

Berlin: Eintrittskarte für Madame Tussauds Bewertet von