Madame Tussauds Amsterdam
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Amsterdam

Alle 475 Tickets & Touren

Madame Tussauds Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 3.893 Bewertungen

Waren in Amsterdam unterwegs Hatten über getyourguide 2 Tickets gebucht. Leider mussten wir die Bootsfahrt vor Ort nochmals bezahlen Nach einem kurzen Kontakt über getyourguide wurde uns fast der ganze Betrag zurück erstattet. Werde sicher wieder über getyourguide buchen. Kann mann einfach nur empfehlen

Madame Tussauds hat ca. eine Stunde gedauert und meine Kinder hatten Spaß. Die Tichets für die Grachtenfahrt haben wir in einem Büro ca. 300 Meter entfernt Problemlos bekommen. Die Grachtenfahrt fanden wir toll, was zu Amsterdam dazu gehört. Würden wir empfehlen,wer es nich nicht gemacht hat.

schnell, problemlos gebucht, Ticket vorzeigen und los geht's. Allerdings für die Grachtenfahrt mussten wir in den Shop um mit der App Karten zu lösen. Auf Hygiene, Abstand wurde gut geachtet, vor dem Boot Temperatur messen, Mundschutz weder bei dem einen noch dem anderen keine Pflicht.

Viele Persönlichkeiten ausgestellt. Dazu noch eine Bar in der Ausstellung wo man sich kurz Zeit nehmen kann und ein kaltes Getränk zu sich nehmen kann.

Amsterdam: Madame Tussauds Ticket Bewertet von

Super einfach zu nutzen. Wichtig zu wissen, dass man teilweise vorab Timeslots online reservieren muss (Museen usw). Aber alles einfach machbar.

I Amsterdam City Card Bewertet von
Titelbild: Andreas Dantz, CC BY 2.0