Machu Picchu
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Machu Picchu

Möchten Sie alle Aktivitäten in Machu Picchu entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Machu Picchu: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 46 Bewertungen

Eine kleine Gruppe. Fachlich, kulturell und kulinarisch große Kenntnis. Und sehr sehr viel Spaß! Wir haben während des Treks andere größere Gruppen gesehen, die nochmal abschreckend bestätigt haben, dass es sich lohnt etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um Locals zu buchen, die ihre Mitarbeiter fair bezahlen, Spaß an der Arbeit haben und nicht nur Tourismus Maschinen sind! Vielen Dank für die tolle Zeit / jeder Zeit wieder! *Das Essen war ein Traum! Besonders hervorheben möchte ich die Leistung der Crew, die meinen größten Dank für die tolle Zeit bekommt: Guides: Elisban & Maribel Chef: Valvino Su Chef: Grimaldo Sowie Support durch: Hugo E., Julián, Fredy

Tolle Tour, super organisiert. Es hat von Anfang bis Schluss einen professionellen Eindruck gemacht Machu Picchu ist einfach ein Muss und wirklich überwältigend, wrnn man dort ankommt. Ich hätte mir noch etwas mehr Zeit im Städtchen Pisac gewünscht, wir hatten dort bloss 35 Minuten frei zur Verfügung. Und auch in Aguas Calientes, dort habe ich nur die Nacht verbracht, hätte gerne aber noch mehr gesehen. Alles in allem toll organisiert, aber teuer.

Mein Tourguide, Maribel, war super - sie war für mich da, hat mich ermuntert und unterstützt. Sie war sehr belesen und hat mir viel über die Geschichte als auch die Natur erzählt. Die Tour selbst - super schön und die Ruinen sehr beeindruckend. Es hat alles toll geklappt. Vielen Dank für ein unvergleichliches Erlebnis. Anja

Super tolle Tour, Guide mit viel Wissen, hat uns viel über die Ntur und die Inkas erzählt. Tour mit viel Abenteuer, Sportlichkeit, Interessantem. Sehr empfehlenswert für alle die gerne Wandern, Abenteuer erleben möchten, etwas Mut haben und sich für die Natur und Kulturen interessieren.

Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuer, gute Ausrüstung, teilweise einfache aber saubere Unterkünfte, gutes Essen, professioneller Guide. Alles in allem ein ganz besonderes Erlebnis!