Machu Picchu
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Machu Picchu

Möchten Sie alle Aktivitäten in Machu Picchu entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Machu Picchu: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 417 Bewertungen

Wer genug Zeit hat, muss nicht alles voraus buchen. Das Eintittsticket kostet in Machu Picchu 152 Soles ca. $46. Berechnet wurden aber 65$ was satte 19$ Aufschlag nur für die Buchung ist. Ich finde das ziemlich heftig, darum kann ich keine 10 Punkte für die Weiterempfehlung geben. Organisiert war es gut, kam 2 Tage nach der Buchung per Mail, a b e r du musst es in Papierform haben. Und da das Handy heute noch nicht drucken kann, bleibt der Weg zur Verkaufsstelle nicht erspart. Man kann sich somit das Ticket (Nebensaison Januar) auch vor Ort holen. 2 Minuten Wartezeit, Öffnung ab 5.30am.

Machu Picchu ist einfach wahnsinnig sehenswert!! So früh wie möglich versuchen rein zu kommen um noch wenige Leute um sich zu haben. Aber der Ort hat was magisches und es ist wunderschön anzusehen. Die Besteigung vom Berg ist sehr empfehlenswert!!

Wenn man die Tour mit Berg bucht sollte man schon fit sein. Denn man läuft ca. 2h bergauf und überwindet ca. 600 Höhenmeter (überwiegend Stufen). Man soll sich Vorort zwar ein Guide nehmen aber man kommt auch ohne rein (also kein muss).

Der Event ist einmalig und ein mus wenn man Peru besucht. Der Einlass der Personen ist geregelt, so dass der Eindruck entsteht nicht viele Leute da sind.

Spannender und beeindruckender Aufstieg zum Berg Machu Picchu mit unglaublich schöner Aussicht. Sehr zu empfehlen.