Machu Picchu Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Machu Picchu

Machu Picchu: Empfehlungen

Machu Picchu: Was andere Reisende berichten

Die Tour war von A-Z hervorragend!! Der Reiseführer Beto excellent!!

Genauste Instruktion, pünktlich, Planung und Durchführung super, hervorragender Reiseleiter in Machu Picchu. Insgesamt ein tolles Erlebnis.

Ganztagestour nach Machu Picchu ab Cusco Bewertet von Ruth, 18.07.2016

Gut organisiert, sehr informativ und persönlich und nett gestaltet.

Dass wir mit einem Privattaxi an die Bahnstation im Urubambatal gefahren und auch wieder abgeholt wurden hat uns zwar sehr verwundert, war aber natürlich höchster Service. Am Abend davor kam die örtliche, verantwortliche Mitarbeiterin zu uns ins Haus unserer Gastgeber und erklärte uns auf Englisch die genaue Fahrtroute und alle nötigen Einzelheiten.Die Wartezeit wegen technischer Probleme der Züge war zu verkraften und die persönliche Führung und Begleitung, wieder nur für uns zwei, ab Aquas Caliente war einfach prima. Die junge Dame wusste genau Bescheid, liebte ihren Job und vor allem Machu Picchu und die Inkas im Allgemeinen. Ein lohnender Ausflug.

Ganztagestour nach Machu Picchu ab Cusco Bewertet von Wiltrud, 18.11.2013

Machu Picchu Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.3
Basierend auf 29 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden