Machu Picchu Bahn-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bahn-Touren in Machu Picchu

Alle Bahn-Touren in Machu Picchu anzeigen

Machu Picchu: Empfehlungen

Machu Picchu: Was andere Reisende berichten

Machu Picchu - verlorene Stadt der Inka, die sehr begeistert!

Pick up um 0515 zurück im Hotel 20:30 - jede Minute hat sich ausgezahlt. Wunderschöne, atemberaubende Landschaft, mein Guide Niko war der beste Guide, den ich je kennengelernt habe. Jemand, der nicht viel Zeit in Peru/Cuzco hat, kann diese Tour buchen, es zahlt sich aus und wenn man spanisch spricht, sollte man bei der spanischen Gruppe mitgehen, junge Erwachsene mit denen man auch danach Spaß haben kann, die englische Gruppe war ab ca. 45 Jahre. Machu Picchu sollte man gesehen und erlebt haben! Me encantó!

Machu Picchu: Die Verlorene Stadt der Inka per Zug Bewertet von Domenic, 11.02.2017

beeindruckende Sehenswürdigkeit, kleine Organisationsmängel

Abholung und Transport pünktlich, Führer sachkundig mit guten Englischkenntnissen, leider mussten wir nach der Führung in Machu Picchu 1,5h am Bus anstehen, so dass wir so dass vor der Zugfahrt keine Zeit mehr für einen Lunch oder Imbiss blieb da das nicht so geplant war blieb auf dem 15-h-Ausflug nur der kleine Keks im Zug als Verpflegung

Machu Picchu: Die Verlorene Stadt der Inka per Zug Bewertet von Andreas, 09.01.2017

Die Tour war von A-Z hervorragend!! Der Reiseführer Beto excellent!!

Genauste Instruktion, pünktlich, Planung und Durchführung super, hervorragender Reiseleiter in Machu Picchu. Insgesamt ein tolles Erlebnis.

Ganztagestour nach Machu Picchu ab Cusco Bewertet von Ruth, 18.07.2016

Gut organisiert, sehr informativ und persönlich und nett gestaltet.

Dass wir mit einem Privattaxi an die Bahnstation im Urubambatal gefahren und auch wieder abgeholt wurden hat uns zwar sehr verwundert, war aber natürlich höchster Service. Am Abend davor kam die örtliche, verantwortliche Mitarbeiterin zu uns ins Haus unserer Gastgeber und erklärte uns auf Englisch die genaue Fahrtroute und alle nötigen Einzelheiten.Die Wartezeit wegen technischer Probleme der Züge war zu verkraften und die persönliche Führung und Begleitung, wieder nur für uns zwei, ab Aquas Caliente war einfach prima. Die junge Dame wusste genau Bescheid, liebte ihren Job und vor allem Machu Picchu und die Inkas im Allgemeinen. Ein lohnender Ausflug.

Ganztagestour nach Machu Picchu ab Cusco Bewertet von Wiltrud, 18.11.2013

Machu Picchu Bahn-Touren
4.8
Basierend auf 26 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden