Playa Macao

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Playa Macao

Möchten Sie alle Aktivitäten in Playa Macao entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Playa Macao: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 159 Bewertungen

Wir waren eine kleine Gruppe mit 4 buggy‘s, das war super. Die anderen Gruppen denen wir begegnet sind waren deutlich mehr. Auch das Dominikanische Haus war toll (normalerweise mag ich sowas nicht) aber es war so schön gemacht und auch irgendwie sehr persönlich. Die Tour hat viel Spaß gemacht. Wir kamen sehr dreckig und erschöpft Hotel an. Meine Freundin kommt nächste Woche her und ich habe ihr diese Tour empfohlen. P.s Unbedingt Klamotten anziehen die dreckig werden dürfen!

Toller Ausflug! Wir durften sehr viel mit dem Buggy heizen :) unterhaltsame Stopps entlang der Tour: Baden am Macao-Beach, regionale Kakao/Kaffeefarm & idyllische Grotte mit Möglichkeit reinzuspringen und sich zu erfrischen. Problemlose Abholung und Transport zu den Buggys. Auf der Heimfahrt leider fast 2h Fahrt, da viele Hotels angefahren wurden bis Punta Cana.(in Summe 7h unterwegs)

Wir hatten eine sehr lustige Zeit! Es ist wirklich eine schmutzige Aktion, weil es auch noch 1 Tag vorher bei uns geschüttet hat wie sau. Aber es war super witzig! Wir empfehlen es weiter. Aber packt euch wirklich Tücher zum Schutz fürs Gesicht ein und zieht unbedingt Sachen an die ihr im Urlaub nicht mehr braucht

Hat sehr Spaß gemacht! Die Buggy-Tour war etwas zu kurz. Wenn man seine Ruhe haben möchte und die Sehenswürdigkeiten für sich alleine haben möchte, am besten die erste Tour am Tag buchen.

Die Buggy’s sind etwas älter, aber es hat sehr viel Spaß gemacht damit zu fahren. Den Stop auf der Kaffeefarm hätten wir nicht gebraucht, der Strand und die Höhle waren super.