Élysée-Palast

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Élysée-Palast: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 91 Bewertungen

Ein amüsanter Ausflug in die Vergangenheit

Von einem charmanten Franzosen in einem dreißig Jahre alten 2CV durch Paris chauffiert zu werden, das hat schon etwas! Eine Tour rund um Triumphbogen und Eiffelturm, vorbei an eleganten Bürgerhäusern und prachtvollen Palästen: très chic! Und wenn dann der Guide das Gezeigte auch noch ebenso sachkundig wie humorvoll erklären kann: umso besser! 45 Minuten, die eindeutig Spaß gemacht haben und die jeden ehemaligen 'Entenfahrer' in Entzücken versetzen dürften.

Unser Fahrer Robert hat uns einen unvergesslichen Tag gezaubert. Wir waren sehr glücklich, er war mehr als bemüht uns alles zu erklären und zu zeigen. Sein Charme und seine lustige Art waren super toll. Wir empfehlen das für jeden einmal mit der Ente erleben zu dürfen. Vielen lieben Dank ❤️! Liebe Grüße Verena & Maik

Ich habe die Tour als Überraschung zum Geburtstag meiner Frau gebucht. Unser Fahrer holte uns mit etwas Verspätung am Hard Rock Café ab und fuhr uns ca 75min über Champs Elysses, Eiffelturm und Louvre zurück nach Sacré-Cœur. Sehr kompetenter Fahrer mit vielen Infos über Paris. Klare Weiterempfehlung

Unser Fahrer Robert war SUPER. Herzlichen Dank.

Buchung super, Wünsche nach Autonummer 13 und Farbe wurden umgesetzt, unser Fahrer Robert sprach sehr gut Deutsch, hat uns viel gezeigt und kurzweilig Geschichten rund um Paris erzählt. Wir können es sehr empfehlen und werden beim nächsten Mal eine längere Tour buchen - diesmal 45 Minuten.

Nostalgie und Kult pur, verbunden mit vielen Informationen

Robert wusste viel zu erzählen, vor allem auch was in keinem Reiseführer zu finden ist. Er scheute sich nicht, die "Ente" durch kleinste Straßen zu lenken, die wir nicht einmal als Fußgänger gefunden hätten...