Lyon Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Lyon

Alle 15 Tickets & Touren

Lyon: Was andere Reisende berichten

Sehr gut, um einen Überblick zu bekommen.

Am besten vorher bei der Touristeninformation (OnlyLyon am Place Bellecour) einen Flyer besorgen. Die Busse gehen nur etwa vier Mal am Tag. Ansonsten ist die Tour sehr schön und führt auch bis zur Kathedrale. Durch die geringe Frequenz ist es aber fraglich, ob man aussteigen möchte, denn man müsste etwa 2,5 Std an der jeweiligen Station verbringen oder sich zu Fuß weiter aufmachen. Ich empfehle, den ersten Bus zu nehmen (ca. 10:00 Uhr in der Sommersaison), dann hat man tatsächlich die Möglichkeit, noch einmal einen der späteren Busse zu einer der Attraktionen zu nehmen oder mit anderen Öffis noch einmal dorthin zu gelangen. Ticket ist NUR für den HopOn-HopOff gültig, aber die Einzelfahrt mit Öffis im Stadtgebiet, um irgendwo hin zu gelangen kostet nur 1,70€ und ist eine Stunde gültig. man kann das also ganz gut kombinieren.


Lyon Hop-On/Hop-Off-Touren
4.1
Basierend auf 26 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden