LX Factory

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

LX Factory: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 52 Bewertungen

Supertoll! Kann ich jedem empfehlen, der Lissabon besucht!

Pedro ist einfach toll. Wir waren alleine mit ihm auf der Tour. Zuerst hat er uns zum Kaffee eingeladen. Dann hat er uns verschiedene Wände von ganz Lissabon gezeigt. Er kennt viele Hintergrundinfos, die er auch gerne teilt. Auch zu Lissabon im Allgemeinen hat er uns einiges erzählt. Wir haben uns sehr wohl bei Pedro gefühlt und er hat sich Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir waren total begeistert. Wenn wir wieder nach Lissabon gehen, werden wir bestimmt noch die längere Tour machen! :)

Die Street Art Tour mit Pedro kann ich jedem Lissabonbesucher nur empfehlen! Man bekommt einen tollen Einblick und interessante Hintergrundinformationen und gelangt in Stadtteile die man alleine nie aufgesucht hätte. Die Kunstwerke sind beeindruckend und Pedro einfach super.

Super-Tour, tolle Street-Art von bekannten Künstlern. Man kommt in Ecken von Lissabon, in die man als Tourist normalerweise nicht kommt. Pedro ist ein kompetenter und super freundlicher Guide., würden die Tour jederzeit wieder machen.

Herzlichen Dank das war eine ganz tolle Tour ! Der Guide hatte sehr viel wissen und konnte dieses auch hervorragend vermitteln ! Die Kunstwerke sprechen für sich . Sehr gerne jederzeit wieder