Luzern
Stadtführungen & Rundgänge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Luzern

Möchten Sie alle Aktivitäten in Luzern entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Luzern: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 164 Bewertungen

Der Nachtwächter Ralf führt einem auf einem Spaziergang durch die Altstadt von Luzern, zeigt Dinge an Häusern, die man sonst gar nicht beachten würde. Er informiert einem über das Leben im Mittelalter in Luzern und bringt historische Tatsachen und heitere Anekdoten auf eine sehr unterhaltsame und informative Weise an die Teilnehmer. Die einenhalb Stunden vergehen wie im Flug.

War ein tolles Erlebnis, hatte es ursprünglich "nur" als Geschenkgutschein geplant, bin dann aber selber auch gluschtig geworden als ich die Bilder auf der Homepage gesrhen habe. Aber echt der Event war superschön, sehr eindrücklich und liebevoll ins kleinste Detail ausgeschmückt! Echt empfehlenswert. Win grossen Dank an Nachteächter Ralf!

Es war hammermässig ,total lässig und sehr zu empfehlen.Ralf macht die Nachwächterführung mit viel Engagement und Herzblut :-) Hat sehr Spass gemacht , war interessant und wir haben es genossen. Danke vielmal

War sehr informativ, unkompliziert und mega freundlich. Herzlichen Dank nochmals für die schöne Führung.

Die Stadtrundfahrt war trotz Regen sehr schön. Nochmals vielen Dank Pascal. Elsbeth und Andi