Luzern
4 Tage

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Luzern

Möchten Sie alle Aktivitäten in Luzern entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Luzern: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 4 Bewertungen

Toller Ausflug mit vielen interessanten Informationen zu Land und Leuten in deutscher und englischer Sprache. Ein kleiner Rundgang durch Luzern kann für einen Imbiss in der schönen Altstadt genutzt werden. Leider war der Titlis wolkenverhangen und deshalb keine Aussicht möglich. Aber schon die Gondelbahn und der Titlis Rotair sind ein Erlebnis. Auch im Sommer liegt oben Schnee. Die Gletschergrotte ist jetzt nicht so besonders, außer dass es schaurig kalt ist. Man sollte sich oben warm anziehen und gute rutschfeste Schuhe anhaben. Wer sich nicht solange auf dem Gipfel aufhalten möchte, dem ist noch ein Besuch in Engelberg zu empfehlen. ✓ alles in allem ein Ausflug zum Weiterempfehlen.

Wir sind mit dem Reiseunternehmen GetYourGuide und dem Reiseführer überaus zufrieden. Man hat sich vorztüglich um uns gekümmert, trotz der Corona-Pandemie. Die Versprechen wurden eingehalten und alles verlief wie am Schnürchen. Wärmstens zu empfehlen..

leider zu lange unterwegs sonst gut organisiert

Preis hoch, aber günstiger als mit der SBB! hatte die Bestätigung nicht bis zum Ende gelesen und hatte auf den Bus mit "Get your Guide" gewartet. Best of Switzerland Tours macht das ganz ordentlich, Guide war o.k.

Sehr schöne Tour . Wir haben ein wenig umdisponiert und Titlis dazu gebucht. Es war unvergesslich. Tolles Wetter , tolle Menschen . Guter Fahrer und sehr nette und hilfsbereite Tour Begleiterin☀️☀️☀️

Es war ein perfekter Tag! Schneebedeckte Berglandschaft, Sonne, Spaß mit dem Cliff Walk und Iceflyer, eine sehr kompetente Reiseleitung und zum Abschluss noch der wunderschöne Ort Luzern!