Luxor Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Private Touren im Auto in Luxor

Alle Private Touren im Auto in Luxor anzeigen
Alle 187 Tickets & Touren

Luxor: Was andere Reisende berichten

Schöne Licht- und Musikshow - leider nicht ganz wie eigentlich gebucht

Die Sound- and Lightshow im Karnak-Tempel war sehr beeindruckend. Die Lichteffekte im dunklen Tempel sind große Klasse. Für zwei Personen einen DEUTSCHE Vorführung gebucht und auch bestätigt bekommen. Bei jeder Menge Zahlen/Daten/Fakten/Namen aus dem alten Ägypten wollte ich das in MEINER Sprache auch richtig verstehen !!! 19.45 Uhr am Tempel, 20.00 Uhr sollte die Show beginnen. Wir beide waren die EINZIGEN Gäste. Eine Vorführung findet aber erst ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen statt. Zum Glück kamen kurz vor 20.00 Uhr noch weitere 10 spanische Gäste, und die Show konnte beginnen. Sie war in englischer Sprache. Britisches Englisch, sehr laut gesprochen, mitunter sehr verzerrt und "schallend", für mich nicht gut zu verstehen. Es gab zwar AudioGuides, die funktionierten aber nicht richtig. Die "Spanier" hatten damit große Probleme... Bei meinem nächsten Besuch in Luxor, mit hoffentlich wieder mehr !!! Touristen, schaue ich mir das ganze noch einmal in deutscher Sprache an !!!

Licht- und Musikshow im Karnak-Tempel ab Luxor Bewertet von Ramona, 30.06.2015

Luxor Private Touren im Auto
4.8
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden