Luxor Ballonfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Ballonfahrten in Luxor

Alle Ballonfahrten in Luxor anzeigen
Alle 187 Tickets & Touren

Luxor: Was andere Reisende berichten

Atemberaubend, informativ und sympathisch

Die Tour war zweigeteilt. Vor dem Frühstück fand die ca. 30 minütige Ballonfahrt durch einen Drittanbieter statt. Nach dem Frühstück wurde ich von dem Guide samt Fahrer abgeholt. Der Guide war sehr kompetent, sprach hervorragend Deutsch und machte einen höchst sympathischen Eindruck auf mich. Die Tour ging wirklich den ganzen Tag und verlangte mir auch körperlich einiges ab. Die Highlights waren neben dem Hatschepsut Tempel und dem Luxor Tempel auf jeden Fall das Tal der Könige mit der Besichtigung von drei Grabkammern und optimal der Grabkammer von Tutanchamun sowie des Karnak Tempels. Der Guide stellte wirklich das Besichtigungsprogramm in den Mittelpunkt. Das ist in Zeiten von sinkenden Touristenzahlen hier keine Selbstverständlichkeit.

Tagesausflug: Luxor-Tour & Heißluftballonfahrt Bewertet von Walter, 24.03.2016

Grandioses Erlebnis -exzellente Organisation! Danke Käptn. Mimo!

Eine wunderbare Gelegenheit in einer Traumkulisse bei Luxor Ballon zu fahren. die man in jede Reiesplanung mitaufnehmen sollte. Für mich sicher ein unvergessliches Erlebnis und Highlight der Reise - einfach Spektakulärl Wir fühlten uns immer sicher und sehr gut betreut. Ein professionelles Team umrahmte diesen Ausflug. Er fing an mit einer Bootsfahrt über den Nil mit Frühstück - danach weiter mit dem Mini-Bus und der Grupper zum Startplatz der Ballons auf der West-Bank beim Tal Könige. Unsere Ballonfahrt war atemberaubend schön und sehr sicher. Kapitain Mimo, souverän und sehr erfahren hat alle ca. 20 Mitfahrenden begeistern können. "Unforgettable experience!" Die Aussicht einfach spektakulär - wir flogen mal hoch und mal tief über dem Boden...Das Tal der Könige, Tempel, Felder und Dörfer...der Nil ...die Wüste . Wir landeten sanft am Rande der Wüste - Danke für dieses wunderbare und einmalige Erlebnis in Ägypten!

grandioses Erlebnis, ein Highlight für einen Ägypten Urlaub

Ein absolutes Erlebnis. Preis und Leistung stimmen...wenn man einzelne Ausflüge bucht wird es teurer und als Alternative im Ballon über El Gouna ist bestimmt nicht mit den Eindrücken in Theben West zu Vergleichen. Der ganze Ausflug war gut organisiert. Netter Empfang in Luxor. gutes Hotel mit einem tollen Ausblick. Der Ballonflug war sicher. Die Dauer ist zwar abhängig vom Wetter und Wind aber die angegebene Zeit wurde erreicht..und man war bis in 1500 ft Höhe. Auch der Ausflug danach war sehr gut organisiert. Wir hatten wie versprochen einen deutschsprachigen Reiseleiter und einen Minibus für uns zwei alleine..Das Mittagessen war nicht so doll....sehr schön auch die noch zu buchbare Fahrt auf mit Tee und Kaffee auf dem Nil.Durch und durch zu Empfehlen der Reiseleiter vor Ort Herr Adham war sehr bemüht...hatte uns auch am Abend der Ankunft in Luxor noch Unterstützung zwecks Spaziergang oder Essen gehen angeboten, nach der 4 Std Busfahrt haben wir aber das Bett vorgezogen. Machen !!!

Ägypten - Ballonfahrt ab Hurghada nach Luxor Bewertet von Jörg, 27.02.2012

Fast Luxus auf höchster Ebene, wenn nur die Kaffeefahrten nicht wären

Es war ein absolutes Erlebnis! Wir waren nur zu zweit und hatten einen deutschsprachigen Dr. der Archäologie, als Führer, der uns bereits bei Ankunft in Luxor in Empfang genommen hat und bis zum Schluss begleitete. Das Hotel direkt am Nil gelegen mit einem phänomenalen Blick auf den Fluss und die nachts beleuchteten Tempelberge. Abholung zur Ballonfahrt um vier Uhr früh. Fahrt bei Sonnenaufgang! über die Tempel (Hatschepsut etc.) ein gigantisches Erlebnis! Anschließend Besichtigung der Tempelanlage Hatschepsut (zu dritt! um 7 Uhr ist sonst noch kein Tourist dort.) und Tal der Könige. Leider wird man auch zu zweit in Verkaufsläden geschleppt und das hinterlässt den touch von Kaffeefahrt. Aber sonst absolut empfehlenswert! TIP: Holen Sie in Ihrem Hotel die Genehmigung ein, dann kann Sie der Veranstalter direkt an den Rezeption abholen. Normaler Weise erfolgt die Abholung an den Gates der Hotel-Resorts.

Ägypten - Ballonfahrt ab Hurghada nach Luxor Bewertet von Karin Christine, 13.09.2012

Luxor Ballonfahrten
4.6
Basierend auf 19 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden