Luxor Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Archäologie-Touren in Luxor

Alle Archäologie-Touren in Luxor anzeigen
Alle 187 Tickets & Touren

Luxor: Was andere Reisende berichten

Kultur und Spaß in Einem,Luxor ist einfach toll!!!

Die Tempel,das Tal der Könige und Alabaster-Steine sind einfach ein Muss für jeden der nach Ägypten reist. Aber das Chaos,welches bei uns leider davor ablief,das wünsche ich keinem. Als allererstes sei geagt,dass unser ganzer Termin um einen Tag verschoben wurde. Um das herauszufinden musste man aber erstmal dem Veranstalter hintehertelefonieren. Bei diesem konnte man die Absprachen aber auch nur auf Englisch tätigen: Wenn wir unsere wunderbare englischbegabte Tochter nicht dabei gehabt hätten,wäre der Schuss total nach hinten losgegangen. Was auch nicht ganz so schön war,war der Unkostenbeitrag,welcher durch eine Fahrt über den Nil. verursacht wurde. Aber ansonsten muss gesagt werden,dass der Ausflug an sich einfach beeindruckend war. Man hat durch den Reiseleiter so viel über ägyptische Geschichte gelernt,es war fantastisch.

Tagestour von Hurghada nach Luxor Bewertet von Ivonne, 10.04.2016

Atemberaubend, informativ und sympathisch

Die Tour war zweigeteilt. Vor dem Frühstück fand die ca. 30 minütige Ballonfahrt durch einen Drittanbieter statt. Nach dem Frühstück wurde ich von dem Guide samt Fahrer abgeholt. Der Guide war sehr kompetent, sprach hervorragend Deutsch und machte einen höchst sympathischen Eindruck auf mich. Die Tour ging wirklich den ganzen Tag und verlangte mir auch körperlich einiges ab. Die Highlights waren neben dem Hatschepsut Tempel und dem Luxor Tempel auf jeden Fall das Tal der Könige mit der Besichtigung von drei Grabkammern und optimal der Grabkammer von Tutanchamun sowie des Karnak Tempels. Der Guide stellte wirklich das Besichtigungsprogramm in den Mittelpunkt. Das ist in Zeiten von sinkenden Touristenzahlen hier keine Selbstverständlichkeit.

Tagesausflug: Luxor-Tour & Heißluftballonfahrt Bewertet von Walter, 24.03.2016

Informativ, organisiert und rundum zufrieden.

Unser Guide Nagar war sehr kompetent, freundlich und führsorglich ( Wasser, Wasser, Wasser). Er hat uns alles sehenswerte und interessante auf unserer Tour gezeigt uns jede erdenkliche Frage, die wir hatten beantwortet. Unser Fahrer Mohammad war sehr nett und ebenso führsorglich wie unser Guide. Die Teepausen bei den Beduinen waren sehr schön und eine coole Sache. Die Tour war sehr anstrengend, denoch absolut empfehlenswert. Einen großen Dank an Herrn Ibrahim Samir. Das war ein gelungenes Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn.

Ab Marsa Alam: Tagesausflug mit dem Bus nach Luxor Bewertet von Sebastian, 10.09.2015

Hervorragende Tour. Professioneller Führer

guter Service. Professioneller und erfahrener Führer. Gute Organisation. Guter Fahrer. Ein tolles Erlebnis.

Ab Marsa Alam: Tagesausflug mit dem Bus nach Luxor Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.01.2015

Perfekt organisiert und sehr kompetenter, freundlicher Guide!

Nile Holiday bietet rundum eine 5 Sterne Leistung. Ich habe für Luxor und Kairo insgesamt 5 Touren gebucht und die Organisation war supergut: der Guide hat uns jeweils vorab kontaktet, um die pick up time abzusprechen und war immer pünktlich. Alle Guides kompetent (Studium der Ägyptologie, sehr gute Deutschkenntnisse) und ausgesprochen freundlich, höflich und hilfsbereit. Da ich auch noch bei einem anderen Anbieter gebucht hatte, habe ich den direkten Vergleich und weiß, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe, Bewertungen zu schreiben, aber das ist mein Dankeschön an das Team von Nile Holiday :)

Luxor Tagestour: Tal der Könige, Hatschepsut Tempel Bewertet von Traudel, 03.01.2015

Luxor Archäologie-Touren
4.6
Basierend auf 69 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden