Luna Island

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Luna Island: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 349 Bewertungen

Gut organisiert, viel Sehenswürdigkeiten, sehr zufrieden.

Ich bin sehr froh, dass ich diese reise gemacht habe. Es war nicht sehr viel, trotz 1500 km, reise Leiter war sehr nett(Ben), sehr gut informiert. Gott sei dank, wir waren nur 15 Leute, Bus war sehr bequem. Erste Tag wir könnten nicht abendessen weil es war zu spät, und stunde lang warten müssen.Mit Hotel war ich nicht sehr zufrieden, aber für schlafen, war ok. Busfahrer : gut! Die Leute war sehr pünktlich immer. Es war ein unvergessliche Reise für mich! Danke schön

Ein schönes Erlebnis mit nettem,pünktlichen Guide!

Wir haben den Ausflug gebucht, um in kurzer Zeit soviel wie möglich von den Niagara Fällen zu sehen. Das haben wir, zusätzlich noch dem Whirlpool, den wir vermutlich nicht bemerkt hätten!

Adam war ein phantastischer Guide. Kleine Gruppe, wie eine kleine Familie. Die Tour umfasst in 6 Stunden alles und ist ein ‚Muss‘ für Niagara-Besucher.

Frekkin' Rob als fürsorglicher Guide, tolles Wetter, super Programm

Rob - der mit den Eichhörnchen spricht - "I'm not mad, i'm glad!" Super Guide, tolle Betreuung, tolles Programm! Was will man mehr?

Schöne Reise zu allen sehenswerten Punkten. Unbedingt die Tour um 17 Uhr buchen, da sieht man die Wasserfälle beleuchtet.