Lübeck
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Lübeck

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lübeck entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lübeck: Was andere Reisende berichten

Ein zu kurzes, aber nettes Erlebnis. Preis-Leistung sind überarbeitungswürdig. Man dreht eine kleine Runde durch die Stadt und zu Wasser fährt man ein kurzes Stück hin und zurück. Die meisten Informationen werden von Band abgespielt, obwohl Busfahrer und Guide an Bord. Hygiene in Zeiten von Corona. Positiv: Reduzierte Fahrgastzahlen Negativ: Desinfektionsmittel fehlten und der Spukschutz zwischen den Sitz war sehr provisorisch angebracht.

Tolle Stadtrundfahrt und super Erlebnis! Viele Passanten sind stehen geblieben, um ein Foto vom Bus im Wasser zu knipsen. Einen Stern Abzug, weil das Personal lustlos und von Fragen total genervt/arrogant wirkte. Da der Preis für eine Rundfahrt doch sehr hoch ist, kann man die Besucher auch mal anlächeln und freundlich grüßen.

Man kann Schiff fahren. Man kann Bus fahren . Man kann Radeln. Auch spazieren gehen. Aber auch Splash-Bus fahren. Man sollte es tun, und am Besten Freunde mitbringen und diese Überraschen. Mir ist es gelungen. Es war eine gute Tat.

Wasserfahrt spektakulär, Live Kommentare spitze, Tonband („Mediashow“) war ein wenig anstrengend (Musikberieselung und teilweise die Texte). Trotzdem sehr empfehlenswert.

Die Stadttour mit dem Splash-Bus war eine tolle Sache. Wir sind noch nie mit einem Bus auf dem Wasser geschwommen. Allein das ist die Fahrt wert.