Lübeck

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Lübeck

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lübeck entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lübeck: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 268 Bewertungen

Ein zu kurzes, aber nettes Erlebnis. Preis-Leistung sind überarbeitungswürdig. Man dreht eine kleine Runde durch die Stadt und zu Wasser fährt man ein kurzes Stück hin und zurück. Die meisten Informationen werden von Band abgespielt, obwohl Busfahrer und Guide an Bord. Hygiene in Zeiten von Corona. Positiv: Reduzierte Fahrgastzahlen Negativ: Desinfektionsmittel fehlten und der Spukschutz zwischen den Sitz war sehr provisorisch angebracht.

Man kann Schiff fahren. Man kann Bus fahren . Man kann Radeln. Auch spazieren gehen. Aber auch Splash-Bus fahren. Man sollte es tun, und am Besten Freunde mitbringen und diese Überraschen. Mir ist es gelungen. Es war eine gute Tat.

War eine total interessante und kurzweilig Tour, waren zwar schon mehrfach in Lübeck , aber diese tollen Seiten dieser einzigartigen Stadt haben wir noch nicht gekannt :)

Wasserfahrt spektakulär, Live Kommentare spitze, Tonband („Mediashow“) war ein wenig anstrengend (Musikberieselung und teilweise die Texte). Trotzdem sehr empfehlenswert.

Wir haben die Schnitzeljagd zu zweit gespielt und haben die Aufgaben mit den Hinweisen gut erledigen können. Nette Gelegenheit unter Corona die Stadt kennenzulernen.