Lower East Side

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Lower East Side: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 352 Bewertungen

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.

Hat alles super Funktioniert, der Pass wurde immer gerne gesehen, anstehen musste man aber trotzdem, aber dies, ging immer relativ schnell. Jederzeit wieder einen new York Pass

Wer in wenigen Tagen möglichst viel von NYC sehen möchte, ist mit diesem Pass sehr gut bedient, da er sehr viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten enthält

Man kann wirklich viel erleben, der Pass wurde überall akzeptiert. Mit der App kann man sich sein Programm gut zusammenstellen.

Man hat sehr viele Möglichkeiten sollte sich aber nicht zu viel vornehmen. 5 Tage sind das Minimum für ein New York Trip.