Lovina
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Lovina: Was andere Reisende berichten

Eine wirklich wundervolle Tour, dank dem tollen Guide Pande!

Wir wurden morgens zum Glück überpünktlich von Pande aus Ubud abgeholt und kamen somit als erste Touristen im Hafen von Lovina an. Als erstes Schiff konnten wir dann in Ruhe den Sonnenaufgang über Bali und die Delphine genießen. Rechtzeitig wieder an Land fuhren wir mit Pande zu dem Gitgit Wasserfall, als erste und zu dem Zeitpunkt einzigen Touristen, konnten wir in Ruhe die wunderschöne Natur genießen. Mit weiteren zahlreichen und nützlichen Informationen von Pande ging es dann weiter zum wunderschönen Tempel: Pura Ulun Danu Bratan. Pande war nie müde sein unfassbar breites Wissen mit uns zu teilen. Auf dem Rückweg machten wir, dank Pandes Ortskunde, noch über der eigentlichen Tour hinaus, zwei Zwischenstopps, zum einen um einen Luwak Kaffee und ein gesamtes Bali Kaffee Tasting so genießen, sowie zum anderen um ein vorzügliches Lunch in einem tollen Restaurante einzunehmen. Ein perfekter Tag mit dem perfekten Guide Pande!

Wir haben um 21 Uhr die Tour gebucht und am nächsten Tag ging es um 3 Uhr los, da wir nicht gerade früh aufstehen sind haben wir leider eine halbe Stunde verschlafen, Pande (unsere Guide) fand das gar nicht schlimm! Es war wirklich eine entspannte unkomplizierte Lustige Fahrt und ein tolles Erlebnis, Pande konnte uns wirklich alle Fragen beantworten und hat uns alles genau erklärt. Außerdem war er sogar so nett und hat unser Gepäck von unsere Unterkunft abgeholt und hat uns zur unseren neuen Unterkunft gefahren! Allen in allem 5 Sterne, wir würden die Tour mit Pande jederzeit wieder buchen!

Eine sehr tolle Tour! Die Delfine zu sehen war überwältigend, die Einheimischen sind sehr bemüht eine Sichtung möglich zu machen! Im Wasserfall konnte man aufgrund des Regens leider nicht baden, trotzdem sehr schönes Naturspektakel. Der Temple ist ebenfalls schön,speziell durch seine Geschichte und seine Lage am See. Vielen Dank an Pande, meinen Guide! Er war wirklich grossartig! Hat gut Englisch gesprochen war sehr freundlich und hat alle meine Fragen geduldig und umfassend beantwortet! Kann ihn sehr empfehlen!! Thank you Pande, you're a great guide! :)

Dankeschön erstmal an unseren sehr tollen und netten Guide Sharwa. Pünktlich hat er uns am Hotel abgeholt und uns sehr sicher und gut zu den Delphinen gebracht. Wir haben sehr viele Tiere sehen können. Der Wasserfall und der Besuch des Tempels waren sehr beeindruckend und der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. VIELEN LIEBEN DANK nochmal an unserem tollen und freundlichen Guide Sharwa, der uns sehr sicher zu den verschiedenen Punkten gebracht hat und uns mit vielen Informationen versorgt hat :)

Danke Atta, Die Tour zu den Delfinen, Wasserfall und zum Tempel war sehr gut. Pünktlich zum Sonnenaufgang waren wir im Norden Bali's. Wir hatten viele Bilder und Videos von den Delfinen gemacht. Beim Wasserfall und dem Tempel waren wir auch die ersten und da konnten wir auch sehr schöne Bilder machen. Es war etwas anstrengender aber ein gelungener Ausflug. Ich wünsche unserem Guide Atta alles gute in seinem Job.