Louvre Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Museum-Tickets in Louvre

Alle Museum-Tickets in Louvre anzeigen
Alle 716 Tickets & Touren

Louvre: Was andere Reisende berichten

Wir sind immer noch begeistert - ideal, um den Louvre kennenzulernen!

Wir können wirklich jedem empfehlen, den riesigen Louvre mit dieser Führung, anstatt mit gedruckten oder elektronischen Guides, kennenzulernen: Von der entspannten Begrüßung bis hin zum letzten, ehrlich interessierten Gespräch - Valérie hat ein unglaubliches Talent, ihr fabelhaftes Wissen perfekt dosiert auf die Interessen, Fragen und Wünsche der Gruppe abgestimmt zu vermitteln! Man lernt in der Sprache, die man am besten versteht. Daher springt di Begeisterung für die Kultur und Geschichte, welche sich nicht nur in der ausgestellten Kunst, sondern sehr wohl auch in den prunkvollen Gebäudeteilen manifestiert, sofort über. Man muss sich weder schämen oder "googeln", manch Epoche, Künstler oder Stilrichtung nicht zu kennen - man fragt ohne Angst und bekommt es mit Freude, verständlich und präzise beantwortet. So konnten wir endlich Zusammenhänge und so manch' Witz des Künstlers oder der Zeit begreifen. Genau das ist ja interessant, nicht Jahreszahlen oder die "Pseudo-Top10" der Exponate.

Ohne Anstehen: Führung durch den Louvre in Paris Bewertet von Alexander, 20.01.2017

Es hat super geklappt und mir eine lange Wartezeit erspart.

Durch das Ticket hatten wir eine Wartezeit von 10 Minuten am Louvre. Dadurch konnten wir noch mehr von Paris sehen.

Louvre: Ticket für Einlass ohne Anstehen Bewertet von Ines, 13.01.2017

Ticket für Einlass ohne Anstehen = sehr empfehlenswert!

Die Zeit-Ersparnis sollte man - gerade am Louvre - ausnutzen. Einlass erfolgte völlig problemlos an einem Seiteneingang. Nur nach dem unscheinbaren Zeitungskiosk mussten wir etwas suchen.

Louvre: Ticket für Einlass ohne Anstehen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.01.2017

Interessant - tolle Gemälde! Der Hype um Mona Lisa too much?!

Ein schönes Museum mit tollen Ausstellungen, Gemälden etc. Es war brechend voll - ohne Guide rennt man verloren in mehreren 1000 qm umher - vorbei an wirklich tollen Gemälden. Man hat ein Ziel - Mona Lisa! Endlich angekommen sieht man ein ziemlich kleines Bild - geschützt durch Panzerglas und bewacht von mehreren Sicherheitsleuten. Diese Vorkehrungen hätte man gar nicht so stark auffahren müssen, denn aufgrund der Gäste, die alle ML sehen wollen, kommt man nur bis ca. 250 m an sie heran, wenn man kurzsichtig ohne Brille unterwegs wäre, würde man nur Menschen sehen die hoffen, für 2 Sek. einen Blick auf ML zu werden, bevor man von anderen aggressiven Museumsbesuchern weitergeschoben wird. Das Gemälde ML ist gewiss schön und von begnadeter Hand gemalt worden - aber der Hype, der um das Bild gemacht wird ist wohl eher hausgemacht.

Louvre: Ticket für Einlass ohne Anstehen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.01.2017

An dem Tag und um die Mittagszeit war der Louvre fast leer

Ich hätte jede Minute Einchecken können, musste sowieso noch mal an die Kasse, um ein Ticket für den Audio Guide zu kaufen. Also für Sie: Verkauf Ticket mit Ticket für den Guide.

Louvre: Ticket für Einlass ohne Anstehen Bewertet von Christa, 02.12.2016

Louvre Museum-Tickets
4.6
Basierend auf 2.195 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden