Louvre Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Louvre

Alle Kunst- & Museumsführungen in Louvre anzeigen
Alle 715 Tickets & Touren

Louvre: Was andere Reisende berichten

Wir sind immer noch begeistert - ideal, um den Louvre kennenzulernen!

Wir können wirklich jedem empfehlen, den riesigen Louvre mit dieser Führung, anstatt mit gedruckten oder elektronischen Guides, kennenzulernen: Von der entspannten Begrüßung bis hin zum letzten, ehrlich interessierten Gespräch - Valérie hat ein unglaubliches Talent, ihr fabelhaftes Wissen perfekt dosiert auf die Interessen, Fragen und Wünsche der Gruppe abgestimmt zu vermitteln! Man lernt in der Sprache, die man am besten versteht. Daher springt di Begeisterung für die Kultur und Geschichte, welche sich nicht nur in der ausgestellten Kunst, sondern sehr wohl auch in den prunkvollen Gebäudeteilen manifestiert, sofort über. Man muss sich weder schämen oder "googeln", manch Epoche, Künstler oder Stilrichtung nicht zu kennen - man fragt ohne Angst und bekommt es mit Freude, verständlich und präzise beantwortet. So konnten wir endlich Zusammenhänge und so manch' Witz des Künstlers oder der Zeit begreifen. Genau das ist ja interessant, nicht Jahreszahlen oder die "Pseudo-Top10" der Exponate.

Ohne Anstehen: Führung durch den Louvre in Paris Bewertet von Alexander, 20.01.2017

Hervorragende, freundliche Führung durch Yaelle

Fachlich sehr kompetente, hervorragende, interessante Führung durch Yaelle! Immer wieder Zuwendung zur Gruppe und fundierte Beantwortung von Fragen. Zielsichere Leitung durch die Vielzahl verschiedener Ausstellungsräume. Auch mit Jugendlichen sehr zu empfehlen!

Ohne Anstehen: Kleingruppentour Louvre Museum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.10.2016

War alles soweit gut, Tourguide gut gefunden. War sehr nett.

Die Tour und die Einführung war sehr schön, es wurde uns gut erklärt. Leider gab es denn mit gebuchten Audioguide an dem Tag nicht, aber das Geld wurde zurück erstattet, lief problemlos.

sensationell - unser guide astride war supernett und extrem kompetent!

hat perfekt geklappt. unsere guide astride war superkompetent und extrem nett. wirklich empfehlenswert!!

Sehr gute Tour, um einen ersten Überblick über Paris zu bekommen.

Wenn man sich entscheidet, eine private Tour mit dem PKW durch Paris zu machen, dann muss es auf jeden Fall ein Citroën 2CV sein. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bekommt man so liebevoll präsentiert. Ganz ohne Anstehen funktioniert das hier beim Louvre allerdings nicht. Es ist eine Art Fast Lane, in der wir allerdings auch ca. 15 Minuten (bei 33 Grad und strahlendem Sonnenschein geschwitzt/) gewartet haben.

Louvre ohne Anstehen und Privattour im Citroen 2CV Bewertet von Elisabeth, 19.07.2016

Louvre Kunst- & Museumsführungen
4.3
Basierend auf 1.045 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden