Louvre Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Louvre

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Louvre anzeigen
Alle 714 Tickets & Touren

Louvre: Was andere Reisende berichten

Wir sind immer noch begeistert - ideal, um den Louvre kennenzulernen!

Wir können wirklich jedem empfehlen, den riesigen Louvre mit dieser Führung, anstatt mit gedruckten oder elektronischen Guides, kennenzulernen: Von der entspannten Begrüßung bis hin zum letzten, ehrlich interessierten Gespräch - Valérie hat ein unglaubliches Talent, ihr fabelhaftes Wissen perfekt dosiert auf die Interessen, Fragen und Wünsche der Gruppe abgestimmt zu vermitteln! Man lernt in der Sprache, die man am besten versteht. Daher springt di Begeisterung für die Kultur und Geschichte, welche sich nicht nur in der ausgestellten Kunst, sondern sehr wohl auch in den prunkvollen Gebäudeteilen manifestiert, sofort über. Man muss sich weder schämen oder "googeln", manch Epoche, Künstler oder Stilrichtung nicht zu kennen - man fragt ohne Angst und bekommt es mit Freude, verständlich und präzise beantwortet. So konnten wir endlich Zusammenhänge und so manch' Witz des Künstlers oder der Zeit begreifen. Genau das ist ja interessant, nicht Jahreszahlen oder die "Pseudo-Top10" der Exponate.

Ohne Anstehen: Führung durch den Louvre in Paris Bewertet von Alexander, 20.01.2017

Wir hatten einen super Guide und 3 TOP Events

Es waren 3 tolle Aktivitäten, von denen wir die Tickets für die Bootsfahrt auf der Seine und die Besichtigung des Louvre (Eifelturm war fix, da ja mit Führung) sogar flexibel nutzen konnten, also an beiden Tagen. Die Tickets hatten aber eine noch viel längere Gültigkeit und hätten durchaus erst bei einem erneuten Parisbesuch genutzt werden können. Unsere Reiseleiterin war supernett, witzig und kompetent. Hat viel Spaß gemacht.

Super pfiffige Leiterin erklärte alles bestens!

Unsere Führerin begleitete uns mit viel Detailwissen und einem pfiffigen Humor durch den Eiffelturm. Die Wartezeit war kurzweilig, gespickt mit jeder Menge wissenswerter Informationen.

Paris: Eiffelturm ohne Anstehen mit Zugang zur Spitze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.11.2016

Sehr gute Führung mit vielen Hintergrund Informationen.

Top! Sehr empfehlenswert :-) Wir hatten die Tour auf Englisch gebucht, super auch für unseren Sohn (13J.)!

Paris: Eiffelturm ohne Anstehen mit Zugang zur Spitze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.11.2016

Absolut empfehlenswert wenn man spontan den Eiffelturm sehen möchte

Wer nicht viel Zeit in Paris hat und spontan sein möchte, für den ist dieses nicht gerade günstige Angebot genau richtig. Unser Guide Silvia war super und hat uns mit Witz und Charme geführt.

Paris: Eiffelturm ohne Anstehen mit Zugang zur Spitze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.10.2016

Louvre Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.5
Basierend auf 3.795 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden