Louvre Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Aussichtspunkte in Louvre

Alle 715 Tickets & Touren

Louvre: Was andere Reisende berichten

Die Führung war echt super und wie versprochen 2. Ebene ohne anstehen.

Alles war gut organisiert. Der Guide konnte mehrere Sprachen und hatte jede Menge Infos. Es blieb keine unsere Fragen unbeantwortet.

Eifelturm Tour ist super ,Bootsfahrt kann Mann sich sparen

Die geführte Eifelturm Tour war super , interessant und witzig moderiert , danke Silvia . Die Bootstour und der Eintritt zum Luvre war für den Gesamtpreis zu teuer

Hervorragende Führung - Beeindruckender Eiffelturm

Die Organisation mit Treffpunkt und Aushändigung der Eintrittskarten hat super geklappt. Der Guide, Sebastian, hat einen hervorragenden Job gemacht. Diese Tour ist sehr empfehlenswert. Auch der bevorzugte Einlass in den Louvre und die unproblematische Teilnahme der der Bootsfahrt hat uns überzeugt. Wir würden jederzeit wieder bei Get Yur Guide buchen.

Mehr als Empfehlenswert - hat perfekt geklappt!

Die Führung auf den Eiffelturm mit Lorraine ist ein besonderes Erlebnis. Viele Informationen verknüpft mit Charme und Witz lassen die Zeit wie im Flug vergehen. Kein Anstellen sowohl beim Eiffelturm als auch beim Louvre entspricht unseren Erlebnissen. Auch die Bootsfahrt können wir nur empfehlen, da die besonderen Aussichten auf die Architektur von der Seine aus unvergesslich bleiben.

Ohne Anstehen: Eiffelturm-Spitze, Louvre & Bootsfahrt Bewertet von Siegfried, 05.10.2016

Es war alles perfekt organisiert, einfach ein wunderschöner Tag!!

Wir waren mit unseren beiden Kindern unterwegs und sind sehr froh, dass wir alles schon vorher über GetYourGuide gebucht hatten. Kein langes Anstehen, keine Wartezeiten und somit auch keine ungeduldigen Kinder....einfach super!! Ablauf: Pünktlich ging es am vereinbarten Treffpunkt los. Unser Guide war eine super nette, junge Dame (den Namen habe ich leider vergessen), welche uns auf interessante und lustige Weise (in englischer Sprache) alles Wissenswerte über die Geschichte des Eiffelturmes und über Paris vermittelt hat. Wir bekamen von ihr vor Ort die Eintrittskarten für den Eiffelturm, die Seinebootsfahrt und den Louvre. Alles ganz reibungslos, alles super perfekt! Nach der Besichtigung des Eiffelturmes sind wir gleich noch zur Seinebootsfahrt gegangen. (Der Bootsanleger befindet sich direkt vor dem Eiffelturm an der Seine.) Den Besuch im Louvre haben wir auf den nächsten Tag verschoben. Denn für diese wundervolle Ausstellung sollte man wirklich ganz viel Zeit mitbringen! SUPER


Louvre Aussichtspunkte
4.5
Basierend auf 2.967 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden