Louvre Abendliche Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Abendliche Touren in Louvre

Alle Abendliche Touren in Louvre anzeigen
Alle 716 Tickets & Touren

Louvre: Was andere Reisende berichten

Vorab Ticket lohnt sich. Schlange nur sehr kurz

Besser vorher Tickets lösen...dann muss man nur in der Schlange zum Boot füllen warten. Die Kassenschlange kann man umgehen

Sehr schönes Schiff, gute Organisation, mit Bar wäre es perfekt!

Statt dessen gab es an Bord Getränkeautomaten, was ja auch OK ist. Wir hatten auf eine Bar mit mehr Auswahl an Getränken gehofft. Eine sehr schöne Stunde haben wir dennoch verbracht, und uns immer sicher und wohl gefühlt. Das noch sehr neue Schiff machte einen guten Eindruck und war sauber und bequem. Der mehrsprachige Audioguide an Bord war gut verständlich und interessant erzählt. Alles in Allem ein sehr schöner Abschluss eines Paris-Tages!

Paris bei Nacht: 1-stündige Bootstour Bewertet von Bernd, 16.10.2016

Romantische Bootstour im beleuchteten Paris

Die Bootstour hat uns sehr gut gefallen, die Vielfalt an Brücken in Paris hat uns beeindruckt und vor allem als Highlight der beleuchtete, blinkende Eiffelturm.

Paris bei Nacht: 1-stündige Bootstour Bewertet von Grit, 16.10.2016

Schöne Tour bei Nacht, aber auch ein bisschen Kritik

Der Vorteil dieses Tickets besteht lediglich darin, direkt zur Sicherheitskontrolle / Eingang gehen zu können. Dafür ist der Preis für eine einstündige Fahrt vergleichbar mit anderen Städten. Wir waren gegen 20:10 am Schiff für die Fahrt um 20:30 Uhr. Wunschplatz war problemlos auszusuchen, da die Fahrt nicht ausverkauft war. Paris bei Nacht ist wirklich schön anzusehen. Für die Tour gibt es nur 2 Kritikpunkte, die auch bereits in anderen Kritiken erwähnt wurden: unten sieht man immer nur eine Seite der Seine, auch bedingt durch die hohen Kaimauern. Daher sollte man bei schönem Wetter unbedingt oben Sitzen. Dafür gibt es oben aber keinen Audio-Guide, der zwar teilweise ziemlich kitschig, aber auch sehr informativ ist. Der Audio-Guide ist nicht wie bei anderen Städten über Lautsprecher, sondern eine Art Telefonhörer. Daher ein Punkt Abzug.

Paris bei Nacht: 1-stündige Bootstour Bewertet von Stefan, 03.10.2016

Louvre Abendliche Touren
4.4
Basierend auf 572 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden