Datum wählen

Louvre

Das meistbesuchte Museum der Welt bietet unzählige Artefakte und Meisterwerke von der Prähistorie bis zur Gegenwart.

  • Tickets mit Einlassbegleitung
  • Eintrittskarten
  • Führungen
  • Private Touren
  • Kombi-Angebote
85 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
1 - 16 / 85

Häufig gestellte Fragen über Louvre

Welche anderen Attraktionen gibt es in Paris, die einen Besuch wert sind?

Weitere Attraktionen, die man in Paris gesehen haben sollte, sind:

Louvre: Wie läuft ein Besuch ab?

So kannst du diese Attraktion besuchen:

Louvre: Für den Eintritt benötigst du ein Ticket oder musst an einer Führung teilnehmen.

Sightseeing in Louvre

Möchten Sie alle Aktivitäten in Louvre entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Louvre: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 46.838 Bewertungen

Der Guide, Adam ist sein Name, war super, super sympathisch!! Er war lustig, hat uns einiges über die Sehenswürdigkeiten erzählen können. Nicht nur Fakten aufgelistet, sondern wirklich Interessantes erzählt!! Er hat uns außerdem als "Team Adam" bezeichnet. Wir waren nicht nur Touristen, sondern an diesem Tag hat man uns auf "persönlicher Ebene" die Stadt gezeigt. Als wir im Louvre waren, hat er uns drum gebeten, die Mona Lisa nicht nur zu fotografieren, sondern uns wirklich Zeit zu lassen, das Gemäde anzuschauen. Wir standen als Gruppe in der Warteschlange und sollten drauf achten, dass wir als Gruppe bleiben und nicht "einer hier...einige dort". Der Adam ist ein toller Guide und er kann super gut mit Menschen. Von 10 Punkten erhält er 12 von mir.

Es war alles TOP. Der Treffpunkt war mit der Beschreibung leicht zu finden, die Crew freundlich, wir sind pünktlich los gefahren und pünktlich angekommen. Das Boot war nicht überfüllt, jeder hat einen Platz gefunden und das versprochene Getränk haben wir auch bekommen. Und mit dem Ausblick vom Wasser auf den Eiffelturm.. Was will man mehr? :)

Wir waren ca. 10 min vor unserem Termin vor Ort an der Pyramide. Man hat sofort gesehen wo man sich anstellen muss. Wir haben dann noch kurz gewartet und schon setzte sich unsere Warteschlange in Bewegung. Wir können es einfach nur empfehlen. Hat super geklappt.

Es hat alles gut geklappt, die Crêpes haben uns sehr gut geschmeckt.

Einfache Buchung, keine Wartezeit in der Schlange,