Louvre Abu Dhabi

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Louvre Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.880 Bewertungen

Es war phantastisch. Aus Zeitgründen haben wir nur die grüne Linie geschafft, die über den Louvre, Yas Island und die große Zayed Moschee führt. Wir hatten nicht gewusst, dass die Strecke ohne Ausstieg 1 Std. Und 40 Min. dauert. Aber es ist sehr sehenswert. Man sieht sehr viel, was neu entstanden ist. Die Erläuterungen über Kopfhörer sind sehr gut. Besonders beeindruckend war die Anfahrt zur Moschee, die man von allen Seiten sehr gut sehen konnte. Dass sie nicht nur sehr groß sondern auch wunderschön ist, ist sicher bekannt. Aber wenn man sie so vor sich sieht, glaubt man sich zurück versetzt in die Zeit aus 1001 Nacht, ein Traum.

Die Reise ist sehr zu empfehlen! Wir waren 11 Personen und der Bus war nicht überfüllt. Auf der Fahrt haben wir von dem Tourguide Saddam wichtige Informationen zu Dubai und Abi Dhabi erhalten. Die Moschee und Louvre waren sehr beeindruckend. Bei der Moschee hat uns Saddam geführt und alles erklärt. Im Louvre waren wir zwei Stunden selbstständig unterwegs. Die Tour hat nicht, wie angegeben, 9 Stunden gedauert, sondern weniger, was aber ok war.

Die Sightseeingtour war in gewohnter Weise gut und interessant. Da wir mit dem Kreuzfahrtschiff im Hafen angekommen waren, muss ich lobend erwähnen, dass der Shuttlebus zum zentralen Punkt in der Stadt, sehr gut organisiert war. Negativ war, dass es niemanden vor Ort gab, der mir helfen konnte, das Ticket meiner Frau, die in der Nacht krankheitsbedingt ausgefallen war, zu stornieren.

Immer wieder ein Erlebnis ! Wichtig ist zu wissen, dass man sein eigenes Handy und Kopfhörer benutzen kann... macht das mega einfach da es free Wireless Gibt. Dank corona gibt es derzeit eh keine Leih-Audio Geräte. Die Koalition ist aber einmalig! Jedes mal wieder Joerg

Perfekt organisiert, sehr pünktlich, alle sehr freundlich! Unser Guide Muhammet war offen und verbindlich. Nahm Rücksicht auf alle wünsche. Der Ausflug hat sich 100% gelohnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , herzlichen Dank dafür!