Los Gigantes

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Los Gigantes

Want to discover all there is to do in Los Gigantes? Click here for a full list.

Los Gigantes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 676 Bewertungen

Super Ausflug! Wir haben zuerst einige Grindwale gesehen. Sie kamen zum Teil ganz nah ans Boot. Später sind wir in das Gebiet von Delphinen gefahren, wo man mindestens 5-10 Delphine sehen konnte. Das Boot ist sehr schön. Es gibt eine Couch und gepolsterte Sitzflächen im vorderen Bereich des Bootes und eine Toilette. Wir sind zum schnorcheln direkt an die Klippen (Los Giganten) gefahren. Wer wollte, konnte mit vorher desinfizierten Taucherbrillen und Schnorchel Fische beobachten. Man konnte sich danach warm abduschen und unter Deck umziehen. Wenn man immer noch friert kann man sich mit Decken wärmen. Es gab eigentlich alles an Getränken und zu essen wurden Sandwiches gereicht. Die Crew konnte viel über die Insel, Wale und Delphine erzählen. Schildkröten haben wir leider keine gesehen. Da braucht man glaub ich Glück, weil sie bei Geräuschen schnell abtauchen. Coronaregeln wurden stets eingehalten (Maskenpflicht an Board, Desinfektion von Schnorchelausrüstung)

Toller Ausflug mit einem tollen Team! Es war wirklich eine sehr schöne Tour! Wir haben viele Delphine gesehen und auch der Badestopp war klasse. Wir haben schon viele Touren und Ausflüge gemacht, aber bei diesem war die Crew wirklich hervorragend! Sehr herzlich, immer um das Wohl der Gäste bemüht und gleichzeitig selbst noch total begeistert von den Tieren. Man hat wirklich gemerkt, dass ihnen die Delphine am Herzen liegen. Da meine Frau Geburtstag hatte, gab es auch noch ein Ständchen als Dreingabe Tour und Team können wir wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen!

Der Trip war wunderschön. Wir wurden zuverlässig abgeholt und zurückgebracht, haben Delfine, Wale und Schildkröten gesehen und sind nehmen den schönen steilen Felsen von Los Gigantes schnorcheln gegangen. Besonders schön war auch, das die Guides eine in Plastik verhedderte Schildkröte gerettet haben. Das Essen war sehr lecker, es gab sogar selbst gebackenen Kuchen.

Toller Ausflug mit einem exzellenten Team, das alles tat, damit sich jeder an Bord wohl fühlte. Great excursion with an excellent team, which did their very best to make you feel comfortable on board. Una gita ottimale con un equipaggio eccellente, che hanno fatto tutto per farci sentire a proprio agio.

Ein sehr geniales Erlebnis: Wale, Delphine und eine Schildkröte gesehen, super Team, herzliche Atmosphäre auf dem sehr gastlichen und modernen Segelboot, leckeres Essen und Getränke und zum Abschluss ein Sprung ins kristallklare Wasser - DANKE Euch auch für die vielen, schönen Fotos! ;o))