Los Angeles
Wassersport

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Los Angeles

Möchten Sie alle Aktivitäten in Los Angeles entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Los Angeles: Was andere Reisende berichten

Der perfekte Schnupperkurs in Los Angeles

Mit viel Witz, einem Lehrer, der zwischendurch versucht hat ein paar deutsche Wörter einfließen zu lassen (und uns damit trotz Anstrengung immer wieder zum Lachen gebracht hat) und dem perfekten Wetter für einen Surf-Schnupperkurs am Venice Beach hatte wir zwei unvergessliche Stunden. Jeder, der überlegt einen solchen Kurs zu machen, raten wir dazu, doch ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen und einen Surfkurs in kleineren Gruppe bzw einen Single- bzw Double-Surfkurs zu buchen. Die Zeit von zwei Stunden ist somit ausreichend und der Lehrer / die Lehrerin kann wesentlich besser und gezielter auf einen eingehen und direkt Tipps geben! Alles in Allem ein super Erlebnis - wir sagen nur: „feelin‘ coooool“!!

Wir waren 3 Tage in San Diego. Für uns hat sich der Pass sehr gelohnt, da wir in den drei Tagen möglichst viel sehen wollten. Besonders zu empfehlen ist das Sea World, der Zoo und die USS midway. Den Safari Park würden wir nicht nochmal machen.

Eric M. ist ein super erfahrener CityGuide, der den Ausflug sehr professionell und mit großem Interesse zu Details und der Stadtgeschichte gestaltet. Der Tour ist sehr empfehlenswert!

Sehr unterschiedliche Guides, zwei tolle Routen mit Hollywood Route und Beach Route. Haben über getyourguide ein deutlich günstigeres Ticket bekommen.

Es war eine sehr schöne Tour durch LA. Wir hatten uns die App runtergeladen daher wussten wir immer wann der Bus wo ist.