Los Angeles
Themenparks für Kinder

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Los Angeles

Want to discover all there is to do in Los Angeles? Click here for a full list.

Los Angeles: Was andere Reisende berichten

Super tolle Attraktionen, viele Sachen kamen überraschend für uns, da man ja erst später sieht was auf einen zukommt. Harry Potter ist ein MUSS für Fan oder auch „nicht Fan“. Die Studiotour muss man auch unbedingt machen! Wir hatten Glück, bei uns war der Park Nicht so voll, daher waren die Wartezeiten max. 30 Minuten. Preise im Park waren natürlich übertrieben teuer.

Ein sehr schöner Park, der gerade in der Nebensaison ohne das Expressticket trotzdem gut zu schaffen ist. Wenn es was zu Essen sein darf, kann ich nur Krustyburger empfehlen. Wir waren 2 Tage da im Februar und können es nur empfehlen

Wenn viel los ist kann man die Studios nur mit dem Express Ticket genießen. Denn niemand will bei jeder Aktivität mindestens 2h anstehen wie es bei uns der fall war. Die Attraktionen haben allerdings sehr viel Spaß gemacht.

Wir hatten das Express Package und es ht sich total gelohnt, auch mit dem mobilen Ticket am Handy gab es keine Umstände.

Hat alles super geklappt mit dem Ticket. Im Vergleich zum Eintrittspreis vor Ort ist es auch deutlich billiger gewesen.