Los Angeles
Private Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Los Angeles

Möchten Sie alle Aktivitäten in Los Angeles entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Los Angeles: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 2 Bewertungen

Fantastischer Tag: Im privaten Jeep quer durch LA!

Der Tag mit dem Jeep durch LA war ein absolutes Highlight unseres Trips. Die Tourguides kennen sich extrem gut aus und können viele "Insider Hotspots" zeigen, die nicht in jedem Reiseführer stehen. Da sie den Verkehr in LA sehr gut überblicken kann man in relativ kurzer Zeit wirklich viel sehen und erleben. Wir sind in kürzester Zeit von Venice Beach (mit Zwischenstopp im besten Café von LA!) über Pacific Palisades und einem Zen Garten, in dem die Asche von Mahatma Ghandi liegt, nach Bel Air und Beverly Hills gefahren. In Beverly Hills kannten sie jede der Villen der Stars und haben uns durch diverse Schleichwege geführt. Danach sind wir noch zum Kodak Theatre (Oscars!), sowie zu einigen unglaublich schönen Aussichtspunkten gefahren. Insgesamt eine Hammer Tour! Absolute zu empfehlen!!!

Der perfekte Schnupperkurs in Los Angeles

Mit viel Witz, einem Lehrer, der zwischendurch versucht hat ein paar deutsche Wörter einfließen zu lassen (und uns damit trotz Anstrengung immer wieder zum Lachen gebracht hat) und dem perfekten Wetter für einen Surf-Schnupperkurs am Venice Beach hatte wir zwei unvergessliche Stunden. Jeder, der überlegt einen solchen Kurs zu machen, raten wir dazu, doch ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen und einen Surfkurs in kleineren Gruppe bzw einen Single- bzw Double-Surfkurs zu buchen. Die Zeit von zwei Stunden ist somit ausreichend und der Lehrer / die Lehrerin kann wesentlich besser und gezielter auf einen eingehen und direkt Tipps geben! Alles in Allem ein super Erlebnis - wir sagen nur: „feelin‘ coooool“!!

Wir (4 Personen) haben uns sehr kurzfristig entschieden, die 3-stündige L.A.-Tour zu buchen. Dies hat schnell und absolut reibungslos funktioniert. Wie bereits viele andere deutsche Touristen vor uns, hatten wir auch das riesige Glück als Guide Zorro zu haben. Wir können alles vorherige nur bestätigen. Kurzum: "Besser geht es nicht". Auch wir haben auf 5 Stunden verlängert und es war jeden Cent wert. Zorro ist einmalig, hat ein unglaubliches Wissen (nicht nur über L. A.), super gute Umgangsformen und ist zudem witzig und unterhaltsam. Als Auto hatten wir einen Chevrolet Suburban. Wir können diese Tour nur empfehlen. Vielen Dank für einen wundervollen Tag.

Die Tour war Super und unser Fahrer Zoro hat uns alles aber wirklich alles was wir sehen wollten gezeigt. Auch hat Er und an Orte geführt wo wir sicher nie hingekommen wären. Auch der Parkplatz beim Hollywood Sing war Spitzenmässig. Zoro macht denke ich seinen Beruf mit grosser Leidenschaft und geht wirklich auf seine Gäste ein. Preisleistung TOP und jeder Cent wert. Danke Zoro

Super Tour, sehr empfehlenswert. Der Fahrer/Guide war sehr nett, hat uns sehr viel gezeigt und erläutert. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat genügend Raum für Fotos gelassen. Hat viel Spaß gemacht, die wichtigsten Straßen und Promihäuser mit dem Cabrio zu sichten.