Los Angeles
Hop-On/Hop-Off-Touren

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Alla saker att se i Los Angeles

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Los Angeles? Klicka här för en fullständig lista.

Los Angeles: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 617 Bewertungen

Optimal um diese Großstadt zu erkundigen

Die Busse sind leider sehr eng. Man sollte die Tour bereits nach angegebener Zeit beginnen, da es 4-5 Buslinien angeboten werden, wenn man möglichst viel sehen möchte. Mit den Abfahrtszeiten ist das nicht so besonders gut organisiert. Aber um sich viel Fußweg zu ersparen und um viel von der Stadt zu sehen, ist das eine gute Möglichkeit.

Alle drei Touren waren Super und wurden gut erklärt. Leider fehlen auf den Prospekten die genauen Angaben wo sich Zusteigepunkte befinden. An. den Stellen ist auch nirgendwo ein Hinweis zu finden , auf welcher Straßenseite, man wieder einsteigen muss.

Wie immer bekommt man eine gute Übersicht von der Stadt. Leider stehen die genauen Anfahrtszeiten nirgends geschrieben. Allerdings stehen an den wichtigen Stationen genug freundliches Personal die über alles Bescheid wissen

Sehr unterschiedliche Guides, zwei tolle Routen mit Hollywood Route und Beach Route. Haben über getyourguide ein deutlich günstigeres Ticket bekommen.

ein 24h ticket ist definitiv nicht genug um alles zu sehen. Die Busfahrer waren super und haben viele zusätzliche Informationen gegeben.