Datum wählen

Loro Parque

Loro Parque: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Puerto de la Cruz: Loro Parque Eintrittskarte und Shows

1. Puerto de la Cruz: Loro Parque Eintrittskarte und Shows

Der Loro Parque ist eine der Top-Attraktionen auf den Kanarischen Inseln. Entdecke die unglaublichen Lebensräume der Tiere, die dich ganz nah an das Geschehen heranführen, und erlebe 4 aufregende Weltklasse-Shows des Parks. Der Höhepunkt dieses Abenteuertages ist sicherlich die spektakuläre Killerwal-Show im Orca Ocean. Erleb dieses einzigartige Abenteuer, das dir die einmalige Beziehung zwischen Tier und Trainer darlegen wird. Werde Zeuge der einzigartigen Orca Ocean Show und überzeug dich von der Kraft und Gewandtheit dieser Tiere. Er ist der erste zoologische Park der Welt, der das Umweltzertifikat Animal Embassy erhalten hat. Ergründe die Wege durch eine äußerst üppige exotische Vegetation und entdecke Vögel und Tiere aus aller Welt. Die komplett renovierte Papageienshow klärt auf über die Notwendigkeit, die Wälder zu erhalten und zeigt die Intelligenz exotischer Papageien, die als Botschafter der Natur auftreten. Ein Highlight für alle kleinen Besucher ist Kinderlandia. Es ähnelt einem afrikanischen Dorf und wurde unter den höchsten Sicherheitsvorkehrungen für Kinder entworfen. Dort können sie klettern und rutschen, so viel sie wollen. Die ganze Familie kann die Orca-Achterbahn ausprobieren. In Kinderlandia gibt es Spannung und Spaß für Groß und Klein!

Puerto de la Cruz: Loro Parque & Siam Park Kombi-Tickets

2. Puerto de la Cruz: Loro Parque & Siam Park Kombi-Tickets

Verbringe einen deiner Tage mit diesem 2-Tages-Kombiticket im Loro Parque, einer der Top-Attraktionen der Kanaren. Verbringe einen unvergesslichen Tag, sieh einzigartige Tierarten hautnah und erlebe 4 erstklassige Shows wie etwa die spektakuläre Orca-Show. Der Höhepunkt dieses Abenteuertages ist sicherlich die spektakuläre Killerwal-Show im Orca Ocean. Erlebe dieses einzigartige Abenteuer, das dir die einmalige Beziehung zwischen Tier und Trainer darlegen wird. Werde Zeuge der einzigartigen Orca Ocean Show und überzeug dich von der Kraft und Gewandtheit dieser Tiere. Er ist der erste zoologische Park der Welt, der das Umweltzertifikat Animal Embassy erhalten hat.. Jüngere Besucher werden ihre Erfahrung in Kinderlandia genießen. Es ähnelt einem afrikanischen Dorf und wurde unter den höchsten Sicherheitsvorkehrungen für Kinder entworfen. Dort können sie klettern und rutschen, so viel sie wollen. Deinen zweiten schönen Tag verbringst du im Siam Park, dem 2008 eröffneten Wasserreich, der heute als Europas spektakulärster Themenpark gilt und über spektakuläre Wasserattraktionen verfügt. Der Siam Park wird dich mit seinen vielfältigen Attraktionen und exotischen Umgebungen in Erstaunen versetzen. Die Naturlandschaften des Parks und das exquisite orientalische Design machen ihn zu einer bedeutenden neuen Entwicklung im Tourismus - ein Ort, an dem die ganze Familie Abenteuer und Aufregung erleben wird. Jede Attraktion enthält Verweise auf das Geheimnis des alten Königreichs Thailand, um Besucher in eine magische Welt zu entführen. Bei der Buchung kannst du ein schmackhaftes Mittagessen in beiden Parks dazu buchen.

Sightseeing in Loro Parque

Möchten Sie alle Aktivitäten in Loro Parque entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Loro Parque: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2.552 Bewertungen

Der Loro Park ist klasse mit vielen gut gemachten Shows! Der Park ist sehr sauber und man kann ihn gut an einem Tag erkunden und alles sehen. Es ist sehr weitläufig und nicht so schlimm, wenn es voller ist. Der Siampark war überragend! Man sollte früh hair Ort sein und auf jeden Fall einen Fast Pass im Park kaufen, der einen berechtigt auf den Attraktionen direkt an der Schlange vorbei zu gehen! Die 18€ pro Pass sind gut investiertes Geld, ansonsten steht man in der Spitze bis zu 1h an. Er ist definitiv nicht mit deutschen Parks vergleichbar…als Tipp: Bringnt euch Badeschuhe mit oder kauft sie euch vor Ort für 10€! Es spart Zeit und eure Füße danken es euch. Das Essen und die Getränke innerhalb beider Parks sind im Vergleich zu Deutschland recht günstig, man kann sich aber auch alles mitbringen!

Einfach nur super. Sehr überfüllt. Man sollte möglichst vor den Öffnungszeiten da sein. Ich empfehle 20 Minuten. Zusätzlich sollte man direkt mit den sogenannten Loro-Shows beginnen. Es gibt insgesamt vier und diese gehen jeweils 20 Minuten. Im Anschluss hat man genügend Zeit die ganzen Spots abzuklappern. Muss jeder Mal gesehen haben, der sich im Norden Teneriffas befindet.

Einfach perfekt, der Wasserpark für meinen Geschmack zu viele Leute (wir wissen, dass Leute haben müssen) aber überfüllt und der schnelle Pass, in jeder Attraktion nur einmal hochzufahren und die beiden Besten kommen nicht in diesen Pass

In jedem Urlaub immer wieder einen Besuch wert! Der Preis ist es absolut wert!

Wer ein bisschen Ruhe möchte, muss in den botanischen Garten.