London Victoria Station

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in London Victoria Station

Möchten Sie alle Aktivitäten in London Victoria Station entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

London Victoria Station: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 16.150 Bewertungen

Ich als nicht Harry Potter Fan fand die Tour sehr beeindruckend! Bin aber auch ohne große Erwartungen in das ganze! Die Zeit ist ebenfalls ausreichend! Man muss aufpassen wann der Bus zurück fährt da man so Schwierigkeiten mit dem Rücktransport bekommen könnte! Was ja auch iwie logisch ist denn die Plätze sind ja reserviert! Konnte es nicht ganz nachvollziehen warum sich Menschen tierisch aufregen wenn der Busfahrer sagen muss - sorry geht nicht! Also bitte beachten! Ansonsten verlief die Busfahrt echt reibungslos! Ca. ne Std sind wir gefahren! Aufgrund der Coronazeiten konnte ich allerdings nicht feststellen das weniger Plätze belegt wurden! Der Bus war bis zum letzten Platz voll! Aber immerhin alle schön mit Mundschutz! Der Einlass war auch zeitlich etwas gestaffelt was ich gut fand! Meine Tochter - Fan, natürlich hin und weg! Also eine Tagestour wert! Über den Preis lässt es sich immer streiten! Ich fand ihn ok!

Es war einfach der absolute Wahnsinn. Für Fans ein unbedingtes MUSS und jeden Cent wert. Man wünscht sich jedoch, alles mal ohne Trouble und in Ruhe genießen zu können. Der Audio-Guide ist nicht im Preis enthalten, lohnt sich aber ebenfalls, da viele tolle Storys zu den Sets erzählt werden und man die Möglichkeit bekommt, noch mehr Hintergrundinfos zu erhalten. Alles in allem hammer, mega, sehr lohnenswert aber zu kurz.

Gute Organisation. Der Bus war 15 Min. vorher am Treffpunkt und ist pünktlich losgefahren. Die Fahrt zu den Studios hat 1 Stunde und 20 Min. Gedauert. Für die Studiotour hatte man 4,5 Stunden Zeit. Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Fahrt von den Studios hat aufgrund der Verkehrslage etwas länger gedauert als die Hinfahrt.

Bus steht direkt vor dem Flughafen. Bushaltestellen sind gut ausgeschildert

Der Ausflug war fantastisch und war ein wirklich schönes Geschenk!