London Victoria Station
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab London: Warner Bros. Studio-Tour mit Transfer

Dauer: 7 Stunden
1032 Bewertungen
1032

Betreten Sie die magischen Filmwelten der Warner Bros. Studios auf einer 7-stündigen Tour ab London. Fahren Sie mit einem komfortablen Bus, erleben…

London Victoria Station: Tickets & Besichtigungen

London Victoria Station: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 637 Tickets & Touren

London Victoria Station: Was andere Reisende berichten

Es hat alles wunderbar geklappt, ich empfehle sehr

Die Atraktion erste Klasse. Man muss es gesehen haben. Der Fahrer/ Führer war mega nett, lustig ung hilfreich. Es gab insgesamt gar keine Probleme.

Ab London: Warner Bros. Studio-Tour mit Transfer Bewertet von Paulina, 12.02.2017

Günstigste Art,nach London reinzukommen!

Ich war bei der Buchung sehr skeptisch,hatte Angst dort den Schalter nicht zu finden oder das beim Ticket eintauschen was schiefgeht. Aber es war wirklich alles ganz einfach.Man kommt aus der Ankunftshalle raus und kann den Stand eigentlich garnicht verfehlen.Wir haben auch gleich den nächsten Bus bekommen,der fuhr 20 min später. An dem Schalter haben wir dann auch gleich die Rückfahrt abgesprochen und das Ticket mit Uhrzeit erhalten.Den Abfahrtsort der Busse zu finden war auch kein Problem. Man fährt ca 1,5 h nach London und ist dann sehr zentral am Busbahnhof Victoria Coach Station. Das Personal von "National Express" war auch sehr nett und die Rückfahrt hat genauso gut geklappt. Wen die 1,5 h Fahrzeit nicht stören und wer lieber etwas Geld sparen möchte,sollte dieses Angebot nutzen.

Rascher Transfer von London Victoria Station zum Flughafen Gatwick

In knapp 30 Minuten zum Flughafen. Der Zug fährt im 15 Minuten Takt. Nur zu empfehlen.

hat alles super geklappt- Preis/ Leistung stimmt!

Waren sehr zufrieden! Falls der Rückflug in den Morgenstunden ist, ist es ratsam, etwas mehr Zeit einzuplanen, denn die Busse fahren nachts nicht alle 20-30 Minuten wie versprochen! Bus war sauber und der Fahrer routiniert!

Alles bestens, in 70 Minuten zur Victoria Station

Die Fahrt dauerte vom Airport London Luton zu Haltestelle Victoria Station 70 Minuten. Man kann auch bereits an mehreren Haltestellen zuvor aussteigen (zB Oxford Street).

Bustransfer: Flughafen Luton - Stadtzentrum London Bewertet von Ronald, 27.10.2016

London Victoria Station: Aktivitäten in der Nähe


London Victoria Station
3.9
Basierend auf 144 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: opopododo, CC BY 2.0