London Stansted Airport

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

London Stansted Airport: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 759 Bewertungen

Meine Passkontrolle dauerte etwas länger wodurch mich die Firma kontaktierte Ich sollte mich melden wenn ich fertig bin was ich auch tat da leider niemand am Ausgang mit meinem Namen stand. Nach einigen Telefonaten, warten und zurück gerenne war der Fahrer am Ausgang. Das Ziel musste kurzfristig geändert werden was er erst abklären musste während der Fahrt Der Fahrer war sehr freundlich Zuvorkommend und achtsam beim fahren. Der Mercedes war extrem sauber und es gab ein Wasser da es mir nicht so gut ging. Er wartete sogar vor dem Hotel um sicher zu gehen das es das richtige ist und beim Check Inn alles passt

Fahrer war leider nicht am Treffpunkt. Nach einer halben Stunde mussten wir die Notfallnummer anrufen. Für Menschen die kein Englisch können schwierig, für uns zum Glück kein Problem. Nach einer Stunde war dann endlich unser Fahrer hier. Dann funktionierte alles perfekt. 4 Sterne gibt‘s weil‘s am Weihnachtstag war, der Fahrer entschuldigte sich auch mehrfach

Unser Flug hatte über eine Stunde Verspätung, was ich per Mail dem Veranstalter mitgeteilt hatte, der somit den Flug beobachten konnte. Wir wurden von einer sehr freundlichen Fahrerin abgeholt, die sich rege mit uns unterhalten und den ein oder anderen Tipp parat hatte. Jederzeit gerne wieder! Alles top!

It's a pleasure to travel with you. The Driver had waited for me and I found my name on a piece of paper. He has driven very carefully, and brought me to the location. I say Thank you.

Am Anfang war der Treffpunkt nicht klar, Fahrer war zumindest erst nicht da, nach Anruf und Kommunikation des Treffpunkts aber alles gut geregelt. Dann alles gut