Kombi-Angebot

London: Tower of London Tour & Thames River Cruise

London: Tower of London Tour & Thames River Cruise

Anbieter: Walks - UK

Ab 92,34 € pro Person

See the famous opening ceremony and view the Crown Jewels before the crowds. Unternimm eine komplette Tour durch den Tower mit einem fachkundigen Guide und profitiere von einem 24-Stunden-Ticket für die Hop-On/Hop-Off-Flussfahrt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 165 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße einen Früheinlass in das berühmte Jewel House im Tower of London
  • Erlebe die Opening Ceremony, ein legendäres militärisches Ritual
  • Unternimm eine fachkundig geleitete Führung durch den Tower of London
  • Bewundere die Kronjuwelen in aller Ruhe
  • Setze dein Abenteuer mit einer Sightseeing-Flussfahrt fort
Beschreibung

Enter into the legendary Tower of London with an early access ticket and guided tour. Erlebe die Kronjuwelen, bevor die Besuchermassen eintreffen, und erfahre mehr über die Geschichte des Bloody Tower und der Torture Chambers (Folterkammern). Erkunde die Burg im mittelalterlichen White Tower und freu dich auf eine Sightseeing-Bootsfahrt auf der Themse.

Überspringe die Warteschlangen und genieße einen VIP-Einlass in den Tower of London. Sobald du drinnen bist, kannst du die Opening Ceremony beobachten, ein bemerkenswertes militärisches Ritual, das die offizielle Öffnung des berühmten historischen Bauwerks signalisiert. Nach einer kurzen Einführung durch die Yeoman Warders - die Turmwächter - gehörst du zu den allerersten Besuchern des Tages, die im Jewel House (Juwelenhaus) die weltbekannten Kronjuwelen Großbritanniens bewundern können. Auf diese Weise kommst du den späteren Besuchermassen zuvor. Lass dich anschließend von deinem fachkundigen Guide auf eine komplette Tour durch den Tower of London mitnehmen. Diese beginnt an der Execution Site (der Hinrichtungsstätte) von Tower Green, wo viele Adlige einst ihren Kopf verloren. As you make your way from there to the Bloody Tower (where Sir Walter Raleigh was imprisoned for 13 years) and then to the Torture Chambers, you will get a firm sense of English history in all its gruesome forms. Walk along the famous Tower Walls and quick look inside the refurbished bedroom of Edward I. Step into the White Tower for a full tour of a refurbished medieval castle. Your guide will leave you inside the White Tower, but you'll be able to explore the other areas of the Tower of London on your own, including the Bestiary, Beauchamp Tower, and the Fusilier Museum. As the guided tour ends, you’ll receive your boat pass valid for 24 hours of unlimited travel on a Thames River Sightseeing Cruise.

Inbegriffen
  • Ortskundiger, englischsprachiger Guide
  • Fachkundig geführter Rundgang
  • Karte für Früheinlass in den Tower of London
  • Karte für Früheinlass in das Jewel House
  • 24-Stunden-Ticket für eine Hop-On/Hop-Off-Flussfahrt in London
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Trinkgeld
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Treffpunkt für diese Tour ist vor dem Tower of London Shop, gegenüber dem Eingang zum Tower of London, 40 Lower Thames St, London EC3R 6DU, UK. Dein Guide wird ein "Walks"-Schild in der Hand halten.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Kinderwagen

Bitte beachten

  • Diese Tour ist leider nicht geeignet für Personen mit Mobilitätseinschränkungen oder Rollstuhlfahrer. Auch Kinderwagen können leider nicht mitgenommen werden
  • Bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen Taschendurchsuchungen stattfinden werden
  • Die Gruppengröße ist auf 20 Personen oder weniger beschränkt
  • Der Anbieter der Tour hält sich an alle örtlichen Vorschriften. Für den Zutritt zu bestimmten Veranstaltungsorten musst du möglicherweise eine Maske tragen oder einen Impfnachweis erbringen. Die aktuellsten Informationen findest du in den Leitlinien der Londoner Regierung
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5

basierend auf 106 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5
  • Sicherheit
    5/5
  • Service
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Gut früh einsteigen, um die Juwelen zu sehen. Keine Linien und die Eröffnungsfeier war lustig, aber nichts Besonderes. Sie öffnen die Türen und du darfst zuschauen. Aber die frühe Ankunft an einem geschäftigen Touristenort war großartig! Wusste nicht, dass dies eine Wanderung von über 3 Stunden war. Keine Anweisungen zum Treffen. Wo war klar, aber nicht wer. Eine Flagge wäre schön gewesen, da wir alle um 8:23 Uhr aufgeregt waren, als wir keinen Reiseleiter hatten. Als sie endlich ankam, wirkten die Dinge ein wenig verwirrend und zusammenhangslos, wie auch ein Großteil der Tour. Ihr Wissen war gut und humorvoll. Die meisten Leute schienen die Tour zu genießen. Ich fand es schleppend und nach etwa einer Stunde fuhr ich alleine los. Kann also keine wirklich vollständige Bewertung abgeben. Ich habe die Tour später gesehen und alle waren noch da und schienen verlobt zu sein. Ich bin einfach kein Tour-Typ, es sei denn, die Person ist fesselnd und voller Geschichte oder kann mich nicht davon

Weiterlesen

6. Juni 2022

Wir hatten eine wundervolle Erfahrung mit Nick, unserem Reiseleiter. Der Treffpunkt war leicht zu finden und die Tour begann prompt. Unsere Gruppe war klein (ca. 6-8 Personen) und sehr überschaubar. Nick war sehr gut informiert und leicht zu verstehen. Es war ein wahrer Genuss, bei der Eröffnungszeremonie des Tower of London dabei zu sein, und der Yoemen Warder, der die Zeremonie erzählte, war gerade mürrisch genug, um Ihnen das Gefühl zu geben, wieder in der viktorianischen Ära zu sein. Die Kronjuwelausstellung war spektakulär. Der geführte Teil der Tour war eine perfekte Länge für meine Aufmerksamkeitsspanne, und dann war es schön, alle Zeit zu haben, die wir wollten, nachdem die geführte Tour vorbei war, um herumzuwandern und mehr zu erkunden und Fotos zu machen (wir verbringen ungefähr eine Stunde mehr nach dem Tour). Ich kann diese Tour nur empfehlen! Und darf ich vorschlagen, noch am selben Tag die Tower Bridge und die St. Paul's Cathedral zu besichtigen? Die Tower Bridge ist

Weiterlesen

18. November 2019

Dies ist ein Muss !! Unser Reiseleiter Geoffrey war ausgezeichnet !!! Es war so schön, diese geführte Tour zu haben, unser Reiseleiter war sehr kompetent. Es war fantastisch, die Kronjuwelen früh und vor den Massen zu sehen !! Wir sind durch gesegelt. Die ganze Geschichte zu lernen war großartig! Tu dies, du wirst es nicht bereuen !!

27. September 2019

Produkt-ID: 200482