Führung

London: Ticket für Buckingham Palace und Rundgang

London: Ticket für Buckingham Palace und Rundgang

Ab 73,34 € pro Person

Erleb die wichtigsten Traditionen von London mit einem geführten Spaziergang auf The Mall und durch den wunderschönen St. James’s Park. Erhalte einen Einblick in das Leben der britischen Königsfamilie bei einem Besuch im Buckingham Palace.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 2.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuch den Buckingham Palace, der nur 2 Monate im Jahr geöffnet ist
  • Betrete den Palast ohne Wartezeit, dank deines bereits gebuchten Tickets
  • Erleb einen Rundgang entlang The Mall und durch den St. James’s Park
Beschreibung

Genieße einen geführten Rundgang zu den königlichen Sehenswürdigkeiten in London. Entdecke Sehenswürdigkeiten wie St. James's Palace, Clarence House und The Mall. Spar Zeit mit den Fast-Track-Tickets für den Buckingham Palace und mit dem offiziellen Audioguide des Palastes die königliche Residenz.

Triff deinen Guide in der Nähe des Buckingham Palace und begib dich auf einen Rundgang durch diesen königlichen Teil von London. Erfahre faszinierende Hintergrundinformationen über den Palast und die königliche Familie sowie über den beeindruckenden St. James's Palace, der von Heinrich VIII. erbaut wurde. Besuche den wunderschönen St. James's Park und die Mall, die wie ein riesiger roter Teppich zum Palast hinaufführt. Geh vorbei am Clarence House, dem ehemaligen Wohnsitz von Prinz Charles und der Herzogin von Cornwall. Betritt die großen Hallen des Buckingham Palace, der jedes Jahr für eine begrenzte Zeit für Besucher geöffnet ist. Sichere dir Tickets, mit denen du garantiert Zutritt erhältst und keine Zeit in der Warteschlange verschwendest.

Bestaune die üppigen Gemächer, glitzernden Kronleuchter und kostbare Einrichtung. Sieh einige der größten Schätze der königlichen Sammlung, inklusive exquisiten Porzellans von Sèvres und die besten englischen und französischen Möbel der Welt. Erfahre vom offiziellen Audioguide alles über die Bewohner des Palastes, seine Geschichte und Traditionen sowie seine Möblierung und sein Dekor. Viele dieser Gegenstände aus allen Jahrhunderten waren Geschenke von Staatsoberhäuptern der ganzen Welt.

Inbegriffen
  • Guide für den Rundgang vor dem Betreten des Palastes
  • Ticket für den Buckingham Palace
  • Audioguide im Buckingham Palace
  • Headset für eine bessere Akustik
  • Trinkgeld
  • Hotelabholung und Rücktransfer
Nicht geeignet für
  • Personen im Rollstuhl
  • Menschen mit bestehenden Vorerkrankungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Dein Guide erwartet dich an der Duke of York Column, der hohen Säule mit der Statue an der Spitze. Anfahrt mit der U-Bahn: Nimm die U-Bahn zur Haltestelle Piccadilly Circus und dann den Ausgang 3 zur Regent Street/St. James. Lauf auf der Regent Street in Richtung St. James Park (nicht in Richtung Oxford Street). Der Waterloo Place befindet sich am Ende der Regent Street. Du siehst eine hohe Säule mit einer Statue auf der Spitze. Du kannst auch bis zur Station Charing Cross fahren. Lauf auf der Mall in Richtung Buckingham Palace und du siehst die Statue zu deiner Rechten am Ende der Treppe. Der Treffpunkt ist nicht beim Buckingham-Palast.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe

Nicht erlaubt

  • Kinderwagen
  • Gepäck oder große Taschen
  • Kinderwagen

Bitte beachten

  • Der Treffpunkt ist nicht beim Buckingham-Palast
  • Von der Regierung festgelegte COVID-Maßnahmen für die Einreise in Länder und den Zutritt zu Veranstaltungsorten (z. B. Booster-Impfung, negativer COVID-Test, Impfpass mit QR-Code, etc.) können sich kurzfristig ändern.
  • Es liegt in der Verantwortung aller Besucher, sicherzustellen, dass sie die offiziellen Reisehinweise auf den Websites der Regierungen prüfen und die Anforderungen des jeweiligen Landes erfüllen
  • Der Anbieter übernimmt keine Verantwortung, wenn dir der Zugang zu Museen und touristischen Attraktionen verweigert wird. Du erhältst in diesem Fall auch keine Rückerstattung.
  • Während dieser Tour wird eine gewisse Strecke zu Fuß zurückgelegt und Treppen gestiegen.
  • Das Fotografieren im Inneren des Buckingham Palace ist verboten und nur im Garten erlaubt.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 190 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,5/5
  • Preis-Leistung
    3,9/5
  • Service
    4,5/5
  • Organisation
    4,6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Tickets für den Rundgang haben sich auf alle sehr Fälle gelohnt. Allerdings habe ich die Tour in deutscher Sprache gebucht und zwar die komplette und nicht nur über den Audioguide im Buckingham Palace. Bei diesem Preis hätte ich auch gerne die unterhaltsamen Erklärungen des Guides im Vorgeld verstanden. Sehr schade.

20. August 2022

Die Besichtigung des Buckingham Palace an sich war wirklich super. Es gab einen Audioguide, der wichtige Informationen über einzelne Räume preisgab. Am Ende der Tour gab es sogar noch ein Buckingham Palace Café welches sich im hinteren Teil im Garten befand, von welchem aus man die schöne Aussicht ins Grüne genießen konnte. Die Preise hier waren auch völlig in Ordnung. Der Grund warum ich dieser Tour einen Stern Abzug gegeben habe ist, dass der beschriebene Rundgang, den man zusammen mit City Wonders über die Mall hin zum Buckingham Palace macht bevor man in den Palast reingeht, nicht besonders spektakulär ist. Es handelt sich dabei um ca. eine halbe Stunde und Informationen zu der Royal Family. Es war interessant zu hören, jedoch nicht seinen Preis wert, da das eigentliche Ticket in den Buckingham Palace nur ca. 25£ kostet und die restlichen Kosten für den Rundgang davor entstehen.

Weiterlesen

28. September 2019

Sehr interessant, den Buckingham Palace zu besuchen!

Sehr interessante Tätigkeit. Aber wir besuchten die Gärten nicht, sahen nur die Blumen vor dem Palast und folgten dem königlichen Gehweg. Führen Sie spät wegen des starken Verkehrs. Wir sollten um 12:45 Uhr bei der Versammlung sein. und sie kam um 13:10 Uhr an. um. Und die Teilnehmer trafen immer noch um 13:20 Uhr ein. die Abreise sollte um 13:00 Uhr erfolgen. Ausgezeichnete Anleitung!

Weiterlesen

17. September 2019

Produkt-ID: 77161