Datum wählen

Tagesausflüge von London

  • Tagesausflüge
140 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 9

Häufig gestellte Fragen über London

Was muss man in London unbedingt gesehen haben?

London: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Paris

Sightseeing in London

Möchten Sie alle Aktivitäten in London entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 9.354 Bewertungen

Es war wirklich ein traumhafter Tagesausflug. Wir sind zuerst nach Windsor Castle. Unser Guida Anna hat uns den Tipp gegeben in die St. George Chapel zu gehen, was sehr eindrucksvoll war. Danach ging es nach Salisbury zur Kathedrale, wo man auch ein Original der Magna Carta sehen kann, was wirklich interessant war. Dritter Stopp war Stonehenge, mein Highlight. Hier ist der Bustransfer vom Visitor Center empfehlenswert, da man so etwas Zeit spart und man mehr Zeit bei den Steinen hat. Letzter Stopp war Bath, wo uns unser Guide sogar eine kleine Stadtführung gegeben hat und wir etwas Freizeit hatten. Wichtig ist: man hat überall nicht so viel Zeot, aber genügend, um überall viele Eindrücken mitzunehmen. Und am besten etwas Proviant selber mitnehmen, dann spart man sich Zeit, da man im Bus essen kann.

Die Tour war sehr gut organisiert. Die Fahrt hat circa zwei Stunden gedauert und man hatte anschließend genug Zeit alles (Steine, Beucherzentrum, Landschaft) anzusehen. Bei uns (Jänner) war auch nicht allzuviel los.

Gut organisierter Ausflug. Wir sind mit einem Harry Potter Doppeldeckerbus zu den Studios gefahren. Uns wurde dann eine bestimmte Uhrzeit für die Rückfahrt genannt. Hat alles in allem sehr gut geklappt.

Sehr toller Ausflug. Man kann richtig in die Welt von Harry Potter eintauchen. Ist eine Reise wert.

Tolle Ausflug! Die Reise Führerin war fantastisch!