Datum hinzufügen

London - Waddesdon Manor
Tagesausflüge

Tagesausflüge

Keine Ergebnisse für "London Tagesausflüge nach"

London

London

Weitere Sightseeing-Optionen in London

Möchten Sie alle Aktivitäten in London entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4
(9.354 Bewertungen)

Es war ein toller Ausflug, an den wir uns bestimmt noch lange erinnern werden. Alles war perfekt organisiert. Unser Fahrer Kevin hat uns unterwegs alles wichtige und interessante zu den Orten erzählt und noch die eine oder andere Anekdote dazu, genau das richtige Maß an nicht zu trockenen Fakten. Die Orte haben wir allein erkundet, was sehr angenehm war. Leider waren die Orte teilweise sehr überlaufen, es war Ostersamstag und schönes Wetter. Die Zeit vor Ort reicht aus, um einen guten Eindruck zu bekommen, aber nicht zum entspannten Herumbummeln. Die Größe der Gruppe und des Buses (neu, sehr sauber, schöne, aber etwas schmale Ledersitze) waren ideal.

Pünktlicher Transfer zu den Studios, dort bekam man von der Reisebegleiterin die Eintrittskarten überreicht. Wir waren zu Beginn der Öffnungszeiten dort, daher kaum Warteschlangen. Die HP Studio Tour ist großartig! Wir hatten bis zur vorher gesetzten Rückfahrtzeit rund 4 Stunden und 30 Minuten. Für uns passte das. Rückfahrt wieder pünktlich.

Transfer hat super funktioniert. Pünktliche Abfahrt - kein langes Warten. Die Studios waren sehr schön und informativ!! Für alle Harry Fans ein Muss. Meiner Meinung nach zu empfehlen für Kinder ab 7.Jahren.

sehr netter Fahrer, kurzweilige Fahrt, Einlass in die Studios ging schnell, beeindruckende Studios. Ein Muss für Harry-Potter-Fans!!!

In den Dörfern war nur sehr wenig Zeit, das war echt schade. Sonst hat uns der Tripp sehr gut gefallen.