London
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in London

Möchten Sie alle Aktivitäten in London entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 9.354 Bewertungen

Fantastischer Tag! Erst die Tour durch Oxford - eine tolle Stadt - sehr süß, alt und wunderschön. Und das noch mit Harry Potter Hintergrundinformationen. Sehr witzigen Guide gehabt, sodass man trotz des kalten Windes Spaß hatte. :-) Und die Studiotour ist ebenfalls ein Erlebnis für sich. Ein muss für jeden Harry Potter Fan! Ich kann´s nur empfehlen! Die 4 Stunden, die einem bei dieser Tour zur Verfügung stehen, verfliegen. Es reicht, um in einem angenehmen Tempo gut durchzukommen. Aber wenn man zu jedem Requisit die Infos durchlesen will, dann sollte man lieber einen ganzen Tag dafür einplanen. Mir persönlich haben die 4 Stunden gereicht.

Unser Guide Malcom war der beste Guide denn ich je hatte. Er war eig nur unser Fahrer, hat aber von sich auf den Guide gemacht. Er hat viele informative Dinge gesagt, auch auf der Fahrt durch London über London. Sein Humor war einmalig und nicht zu übertreffen. Funniest Guy i ever meet. !!! Trotz des schlechten Wetters, hat er gute Stimmung verbreitet. Ich würde jederzeit wieder mit ihm auf eine Tour gehen. !!! Durch ihn wurde es eines der besten Erlebnisse.

Eine ganz tolle Tour die ich jedem nur ans Herz legen kann. Wir hatten traumhaftes Wetter und durch Corona war auch nicht soviel los, sodass man viel Zeit zum gucken hatte. Man kann das Stück vom vom Bus zu den Steinen laufen oder mit den Schattelbussen fahren. Es ist auch alles gut organisiert und wird regelmäßig gereinigt wegen corona. Unser Fahrer Almando war super hilfsbereit und hat uns viel Zeit gegeben.

Wir hatten eine englischsprachige Tour. Unser Guide Vaughn hat alles mit Witz, Wissen und Leidenschaft erklärt. Wir hatten für alle Aktivitäten genügend Zeit (sicher auch coronabedingt - da war es nicht überfüllt; sonst wäre es sicher etwas knapper, aber es sind ja auch 3 Sehenswürdigkeiten an verschiedenen Orten). Super Organisation, immer auf uns Touristen bedacht. Jederzeit wieder!

Sehr kurzweilige Tour richtung Stonehenge. Die zwei Stunden, welche man dort hat sind eine sehr gute Zeitspanne. Evtl. etwas knapp aber wenn man sich beeilt kommt man gut durch und das ist besser als am Ende noch lange auf den Bus warten zu müssen.