London Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in London

ab london tagestour oxford und cotswold
Öko-zertifiziert

Ab London: Tagestour Oxford und Cotswold

Dauer: 10 Stunden
Kleingruppe
255 Bewertungen
Bestseller
255

Entkommen Sie dem Treiben in London und erkunden Sie für einen Tag die historische Stadt Oxford und die traditionellen Steindörfer der Cotswolds.…

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in London anzeigen
Alle 776 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Fantastischer Tag! Erst die Tour durch Oxford - eine tolle Stadt - sehr süß, alt und wunderschön. Und das noch mit Harry Potter Hintergrundinformationen. Sehr witzigen Guide gehabt, sodass man trotz des kalten Windes Spaß hatte. :-) Und die Studiotour ist ebenfalls ein Erlebnis für sich. Ein muss für jeden Harry Potter Fan! Ich kann´s nur empfehlen! Die 4 Stunden, die einem bei dieser Tour zur Verfügung stehen, verfliegen. Es reicht, um in einem angenehmen Tempo gut durchzukommen. Aber wenn man zu jedem Requisit die Infos durchlesen will, dann sollte man lieber einen ganzen Tag dafür einplanen. Mir persönlich haben die 4 Stunden gereicht.

Die Tour ist super, definitiv etwas, was man buchen sollte, wenn man in London ist. Allerdings sind es keine 90min sondern nur 60min! Wir haben die 19:30 Uhr gebucht, und waren überpünktlich da, allerdings hat uns der Tourguide dann gesagt es ginge erst 20 Uhr los, wäre nicht schlimm gewesen, wenn die Tour nicht schon exakt 21 Uhr zu Ende gewesen wäre. Von daher stimmt ja auch dann das Preisleistungsverhältnis nicht! Schade

London bei Nacht: 90-minütige Open Top Bus Tour Bewertet von Martin, 09.08.2020

Absolut unproblematisch! Man sieht alle bekannten Sehenswürdigkeiten, hat überall die Möglichkeit auszusteigen, sich alles anzusehen, und in einen beliebigen Hop-On/Off Bus einzusteigen. Die Busse fahren ca. alle 15 Minuten, aus diesem Grund benötigt man in London keinen Fahrzeitenplan (so wie man es in Deutschland kennt). Das gilt übrigens für alle Busse, auch die normalen Linienbusse fahren im Abstand von 8-15 Minuten.

Wir hatten eine englischsprachige Tour. Unser Guide Vaughn hat alles mit Witz, Wissen und Leidenschaft erklärt. Wir hatten für alle Aktivitäten genügend Zeit (sicher auch coronabedingt - da war es nicht überfüllt; sonst wäre es sicher etwas knapper, aber es sind ja auch 3 Sehenswürdigkeiten an verschiedenen Orten). Super Organisation, immer auf uns Touristen bedacht. Jederzeit wieder!

Es war für uns die perfekte Variante. Im nachhinein betrachtet, hätten wir zwar die Bus-Tour nicht gebraucht, da wir so tolles Wetter hatten und alles gelaufen sind, aber die Bootstour war einfach nur traumhaft. Die Tourguides waren alle sehr freundlich und wir würden uns imemr wieder dafür entscheiden...