London
Speedboot- & Rennboot-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in London

Möchten Sie alle Aktivitäten in London entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 400 Bewertungen

Die Tour führte an diversen Sehenswürdigkeiten vorbei und unser Guide Bill wusste dazu immer was Interessantes zu erzählen. An Bill ist ein wahrer "stand up comedian" verloren gegangen - war wirklich sehr, sehr amusant - und er hat es tatsächlich geschafft, den langsamen Teil der Speedboot-Fahrt angenehm zu machen. Als dann Nick (der Fahrer) den Motorhebel in die Position FUN gestellt hat wurde es sehr schwierig das Grinsen zu unterdrücken ... Spassfaktor 100%

Exzellente vor Ort Betreuung (Sicherheitseinweisung, Anpassung der Sicherheitskleidung), und freundliches und kompetentes Personal. Ein einzigartiges Erlebnis abseits der üblichen Tourismusströme, absolut empfehlenswert für all jene, die London einmal anders erleben wollen, Spass- und Abenteuerfaktor inklusive. Jederzeit wieder!

Die Speedboot Tour war besser als erwartet

Die Tour war absolut super. Hatte im Vorfeld bei Youtube Videos angesehen. Aber die Fahrt war doch wesentlich besser. Bei sommerlichen Wetter über die Themse zu fahren und den Fahrtwind abzubekommen, einfach super. Diese Tour ist absolut zu empfehlen.

Guide hat nicht wirklich verständlich gesprochen. Aber die Bootstour war super, top Musik. Auch bei nicht ganz so gutem Wetter zu empfehlen.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir würde es immer tun!

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und war etwas, was wir noch sehr lange in Erinnerung behalten werden!!