London
Shows & Musicals

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Alla saker att se i London

Vill du upptäcka vad som finns att göra i London? Klicka här för en fullständig lista.

London: Was andere Reisende berichten

Super Zeitfenster erwischt mit 16 h. Keine so sehr verhassten Warteschlangen... von Anfang bis Ende super gemacht und die Schauspieler/Innen top. Trotz guter Englischkenntnisse grad mal frustrierende 50 Prozent verstanden, was bei manchen Szenen schade ist, aber dafür kann niemand etwas. Einige waren mit Kleinkindern dort, was ich absolut unverantwortlich finde, die Kids waren verständlicherweise verstört und haben vor Angst geweint. In diesem Zusammenhang verstehe ich die Angestellten nicht, warum Kindern der Zutritt nicht verwehrt wird und die Eltern sind einfach strunzdumm. Für unseren 13jährigen hats grad gepasst, hat ab und an die Grenze seiner Coolness überschritten und ist kurz uns Eltern aufgerückt. Super Szenen und immer Spannung mit einigen Schockmomenten. Sehr empfehlenswert.

Es war wirklich sehr schön! Die Stimmung war sehr angenehm. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Snacks waren sehr gut. Der Musiker hat sehr schön gesungen. Total empfehlenswert. Dass sich einige (südländische) Mitreisende bei so einer Veranstaltung nicht angemessen Kleiden und daneben benehmen, dafür kann der Veranstalter ja nicht. vielleicht sollte es einen Dresscode geben.

Sänger gut, Essen großartig, sehr malerisch, London nachts beleuchtet zu sehen, wir haben es geliebt! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Super Erlebnis, aber nichts für Kinder! Manche Eltern mussten mit ihren Kindern das dungeons frühzeitig verlassen.

Einen schönen Abend noch! Sehr gute Atmosphäre, angenehmes Personal und einige Vorspeisen sind vegetarisch