London Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
london interaktive jack the ripperführung

London: Interaktive Jack the Ripper-Führung

Dauer: 2 Stunden
Kleingruppe
17 Bewertungen
GetYourGuide Originals
17

Gehen Sie auf einen interaktiven Jack the Ripper-Rundgang mit Ihren eigenen Steckbriefen durch das viktorianische London und folgen Sie Ihrem Jack…

Beliebte Rollstuhlgerecht in London

Alle Rollstuhlgerecht in London anzeigen
Alle 819 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Einfach gebucht - einfach gemacht - einfach genial

Problemlose Online-Buchung, einfache Handhabung, allerdings musste das Online-Ticket in ein Papier-Ticket umgetauscht werden, ausreichend viele Hop-On-Hop-Off-Punkte, gute Taktung, schnelle Verbindung, ausreichend langsam zum genüsslichen Schauen, tolle Perspektiven auf London. Uns hat das Angebot sehr gefallen. Vor allem die Taktung und die Ausstiegsmöglichkeiten an allen wichtigen Punkten. Komfortable Sitze, gute Sicht, nettes Personal. Wenn jetzt noch das Online-Ticket ausreichend wäre, wäre es noch besser. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.

London: Themse Hop-On-/Hop-Off-Bootsticket Bewertet von Ute, 09.09.2019

Interessant - auch für Nicht-Fußballfans

Gut organisierte Besichtigung. Man bekommt Kopfhörer, stellt seine Sprache ein und kann dann auf eigene Faust losziehen. Der Weg ist vorgegeben. In jedem Raum gibt es über Kopfhörer Informationen. Man kann sich, ohne Zeitdruck, alles in Ruhe ansehen. Leider war die Heimmannschaftskabine nicht zu besichtigen. Alles andere war aber sehr interessant. VIP Raum, Trainerbank und Pressekonferenz-Raum usw.

Emirates Stadion: Tour Bewertet von Kerstin, 17.10.2019

Gute Stimmung, gutes Essen, für Kinofans ein Muss

Sollte man mal besucht haben, wenn man Filmfan ist. Essen und Service waren einwandfrei. Beim Ankommen gab es allerdings doch etwas warten und mehrmaliges nachfragen war nötig, sonst wären wir wohl in Vergesseheit geraten (Wir hatten einen Tisch für 5 reserviert). War aber für einen Samstag Abend noch im Rahmen. Es ist relativ laut, aber man kann sich noch unterhalten.

London: 2-Gänge-Menü im Planet Hollywood Bewertet von Holger, 15.10.2019

kurzweilig, spannend, geschichtenreich, einfach unvergesslich!

Die Tour war sehr kurzweilig, spannend und die Anekdoten, die uns Jason auf dem Weg erzählte, waren so, dass man sich in historische Zeiten versetzt fühlte. Jason, does a great job. Ich würde die Tour jederzeit jedem empfehlen und auch selbst mal wieder machen....sobald Big Ben in 2 Jahren wieder enthüllt ist. Unvergesslich!

London: Schifffahrt von Westminster nach Greenwich Bewertet von Birgit, 13.10.2019

der Start war chaotisch - die Tour Klasse

Das Ankommen beim Treffpunkt war sehr chaotisch - keine Information - viele Menschen - riesen Schlange - alles drängelt und keiner weiß Bescheid... Hier wäre ein Ansprechpartner / Organisator der den Ablauf kurz erklärt sinnvoll !!! Im Sinne von alle können oben sitzen - dann kommt der nächste Bus

London bei Nacht: 90-minütige Open Top Bus Tour Bewertet von oliver, 07.10.2019