London
Rollstuhlgerecht

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i London

Vil du se alle oplevelser i London? Klik her for en fuld oversigt

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 36.045 Bewertungen

Es war richtig gut. Es wurde sehr auf Sicherheit geachtet. Taschenkontrollen sowie absuchen mit einem Handmetalldetektionsgerät wurde bei jeder Person durchgeführt. Auch auf COVID19 wurde geachtet, Masken mussten die ganze Zeit angezogen bleiben und es wurde mehrmals (Einlass, Einlass vom Boot und Einlass vom Londoneye) wurde an der Stirn die Körpertemperatur gemessen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und das security Team war sehr professionell.

Der Treffpunkt war leicht zu finden und die Guides waren super drauf. Besonders unser Guide war sehr authentisch und man sah im an das er wirklich Spaß an seiner Arbeit hat. Außerdem sprach er klar und deutlich so das man ihn gut verstehen konnte. Die Tour an sich war sehr spannend und wirklich lehrreich. Ich würde diese Tour jeder Zeit wiederholen.

Toll! Total entspannt, man wurde nett begrüßt und die Servicekräfte waren sehr bemüht es einem so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Afternoon Tea und die dazugehörigen Leckereien waren toll und wir haben die 1,5h sehr genossen :)

Es war eine sehr interessante Führung! Unser Guide EVA hat uns in die magischsten Winkel von London geführt und alles super toll erklärt! Es war zu keiner Zeit langweilig.

Jack the tourguide (very pleasing name) was super nice and friendly ! The tour was very interesting and vivid and he talked about a few theories that make us think today.