London
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i London

Vill du upptäcka vad som finns att göra i London? Klicka här för en fullständig lista.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.058 Bewertungen

Kann ich, trotz des stolzen Preises, nur empfehlen. Wir waren abends dort, als ganz London geleuchtet hat. Es war toll! Wenn man London vorher zu Fuß, oder auch anders, tagsüber schon erkundet hat, dann emfehle ich das London Eye abends zu testen, da kriegt man nochmal einen ganz anderen Blick von der Stadt. Und die Schlangen sind nicht mehr so lang...

Ganz toll. Höhenangst sollte man nicht haben. In Coronazeiten: jede Kabine wurde vor dem Einstieg neuer Personen desinfiziert. Wir waren nur mit 6 Personen in einer Kabine. 1 Runde gefahren. Dauer 30 min. Ausreichend, aber trotzdem teuer.

Es hat sich trotz eingehülltem Big Ben sehr gelohnt. Die Aussicht ist toll. Der Einlass mit den E-Tickets hat problemlos geklappt. Wir hatten auch ohne besonderes Ticket keine lange Wartezeit und es war nicht überfüllt. Jederzeit wieder.

Die Aktivität ist sehr gut, allerdings ist das Personal dort oben eher mittelmäßig. Ständig geht ein Glas zu Bruch und die Cocktails werden lustlos gemixed. Tldr: sehr gute Aktivität, aber bitte kein weiteres Geld an der Bar lassen.

Ein tolles Erlebnis für alle - London von ganz oben mit einem Glas Champagner. Hat sich gelohnt, vor allem da das Wetter auch mitgespielt hat. Tolle Umgebung und gerne wieder.