London
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in London

Want to discover all there is to do in London? Click here for a full list.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.058 Bewertungen

Kann ich, trotz des stolzen Preises, nur empfehlen. Wir waren abends dort, als ganz London geleuchtet hat. Es war toll! Wenn man London vorher zu Fuß, oder auch anders, tagsüber schon erkundet hat, dann emfehle ich das London Eye abends zu testen, da kriegt man nochmal einen ganz anderen Blick von der Stadt. Und die Schlangen sind nicht mehr so lang...

Ganz toll. Höhenangst sollte man nicht haben. In Coronazeiten: jede Kabine wurde vor dem Einstieg neuer Personen desinfiziert. Wir waren nur mit 6 Personen in einer Kabine. 1 Runde gefahren. Dauer 30 min. Ausreichend, aber trotzdem teuer.

Die Aktivität ist sehr gut, allerdings ist das Personal dort oben eher mittelmäßig. Ständig geht ein Glas zu Bruch und die Cocktails werden lustlos gemixed. Tldr: sehr gute Aktivität, aber bitte kein weiteres Geld an der Bar lassen.

Zwar teuer aber das Geld wert. Fantastische Aussicht über ganz London. Angenehme Fahrt ohne Ruckeln und schöne Fotos sind entstanden.

Relativ teuer, lohnt sich aber. Wir hatten Glück mit dem Wetter: strahlendblauer Himmel