London Mystery, Geister & Vampire
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
london interaktive jack the ripperführung

London: Interaktive Jack the Ripper-Führung

Dauer: 2 Stunden
40 Bewertungen
GetYourGuide Originals
40

Gehen Sie auf einen interaktiven Jack the Ripper-Rundgang mit Ihren eigenen Steckbriefen durch das viktorianische London und folgen Sie Ihrem Jack…

Beliebte Mystery, Geister & Vampire in London

Alle Mystery, Geister & Vampire in London anzeigen
Alle 777 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Great Tour! Our Guide ( George) was very Lovely and knowledgeable. The Tour was very interesting and gave some Infos we never heard before. We also loved that the Guide would give some extra Infos about London between the stops so we learned a lot that day. Especially lovely for us as the only none native speaker in the Group was, that George was SO easy to understand. He has a very soft (north) London accent which made It super easy to listen and follow. Language is definetly nothing to worry about with him. He also knew some keywords in German which made sure that we wouldn't miss Important hints in the story due to lack of vocabulary. A very sweet geasture which was highly appreciated. This Tour was worth every £. Highly reccomended!

Sehr gute Tour. Der Guide war hervorragend, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht die Geschichte von Jack the Ripper so spannend und euphorisch erzählt zu bekommen. Es gab zwar ein paar technische Probleme mit dem Projektor am Anfang, aber selbst ohne die Projektionen (es waren auch nicht sonderlich viele) war es sehr spannend und man fühlte sich wie als wäre man damals dabei gewesen. Außerdem konnte man noch viel über das viktorianische London erfahren, was ebenfalls sehr interessant war.

London: Rundgang auf den Spuren von Jack the Ripper Bewertet von Anonym, 11.03.2020

Unser Guide Jack, er schwört er ist nicht der Ripper, hat uns mit einem gesunden Sinn für Humor und offensichtlicher Begeisterung für das Thema sehr unterhaltsam durch eines der dunklen Kapitel Londons geführt. Die anderen Ripper Gruppen die uns auf der Führung begegnet sind kamen mir wesentlich gelangweilter vor als wir uns gefühlt haben. Sehr empfehlenswert!

London: Interaktive Jack the Ripper-Führung Bewertet von Stefan, 16.03.2020

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir waren eine kleine und überschaubare Gruppe von ca. 25 Personen. Die gezeigten Bilder waren gut erkennbar und ein toller Zusatz zur eigentlichen Tour. Unser Tourguide hat deutliches Interesse am Thema gezeigt und konnte somit leicht das Interesse bei uns wecken. Ich kann die Tour wärmstens empfehlen!

London: Rundgang auf den Spuren von Jack the Ripper Bewertet von Anonym, 24.02.2020

Sehr sehr tolles Erlebnis, würden wir immer wieder machen! Hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben einige Sehenswürdigkeiten aus einer anderen Sicht gesehen, und noch mehr Infos erhalten. Leider war das Wetter nicht so gut, aber alles in allem jedem zu empfehlen auch für jemanden der nicht so gut englisch spricht.

London: Comedy-Horror-Show im Geisterbus Bewertet von Anonym, 11.03.2020