London Mystery, Geister & Vampire
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
london interaktive jack the ripperführung

London: Interaktive Jack the Ripper-Führung

Dauer: 2 Stunden
Kleingruppe
16 Bewertungen
GetYourGuide Originals
16

Gehen Sie auf einen interaktiven Jack the Ripper-Rundgang mit Ihren eigenen Steckbriefen durch das viktorianische London und folgen Sie Ihrem Jack…

Beliebte Mystery, Geister & Vampire in London

Alle Mystery, Geister & Vampire in London anzeigen
Alle 834 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Wer sehr gut englisch versteht, sollte die Tour unbedingt machen

Für jemanden der nicht so gut englisch spricht, ist es zu überlegen. Denn es wurde sehr schnell, aber deutlich gesprochen. Ich hätte mir gewünscht, dass zu Beginn der Tour in die Runde gefragt wird, wo die Leute her kommen, denn nicht jeder versteht so gut englisch, wenn es nicht die Muttersprache ist. Die Gruppe war auch relativ groß, so dass man sehr gut zu hören musste, wenn man weiter hinter steht. Am Ende der Führung, wollte der Guide noch ein Buch über JTR für 12 Pfund verkaufen, was ja eigentlich ganz cool ist, aber leider wirkte es sehr aufdringlich. Die Schauplätze der Tour sind schon sehr beeindruckend. Die schmalen Gassen in Aldgate East sind klasse, man hat das Gefühl, wirklich dort gewesen zu sein. Die vielen neuen Gebäude zwischen drin geben Dir aber wieder ganz schnell das Gefühl, in der Realität zu sein.

London: Rundgang auf den Spuren von Jack the Ripper Bewertet von Bianca, 21.03.2019

Guter Guide, leider zu hell für Projektionen

Anfang Juli ist es zu hell um die Projektionen gut erkennen zu können, obwohl unser Guide extra dunklere Plätze zum Zeigen gesucht hat. Die Gruppe war mit 50 Teilnehmern deutlich zu groß, sodass man nicht immer alles hören bzw. sehen konnte. Den Guide trifft dabei keine Schuld, er hat wirklich alles gegeben, damit alle zufrieden sein konnten. Besonders gut hat uns gefallen, dass das Publikum immer mit eingebunden wurde - das haben wir mit einem netten Trinkgeld belohnt.

London: Rundgang auf den Spuren von Jack the Ripper Bewertet von Frauke, 15.07.2019

Sehr netter Guide mit viel historischem Wissen

Wir waren nur zu zweit (meine 14-jährige Tochter und ich), da andere Gäste kurzfristig abgesagt hatten. Der Rundgang dauerte knapp 2 Stunden und alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Sehr interaktiv und kommunikativ. Es lohnt sich sehr, auf diese Weise mehr über das Mysterium Jack the Ripper zu erfahren und dabei einen Teil Londons kennenzulernen, der etwas ausserhalb vom Zentrum liegt.

Absolut empfehlenswerter und spannender Rundgang!

Die Jack the Ripper Tour war einzigartig und total spannend, unser Guide hat uns zu den Schauplätzen geführt und zurück in die Zeit von Jack the Ripper versetzt. Er war total freundlich, hat spannend erzählt und alle Fragen beantwortet. Wir können die Tour absolut weiterempfehlen, es war ein tolles Erlebnis!

Toller Guide, tolle Tour, sehr zu empfehlen

Die Tour startete pünktlich, der guide hat sich vorgestellt und schon ging es strammen Marsches los. (Man sollte gut zu Fuß sein). Er führte uns an viele Plätze und erzählte alles, was man wissen muss und will. Toller Guide, wir können die Tour wärmstens empfehlen.

London: Rundgang auf den Spuren von Jack the Ripper Bewertet von Anonym, 01.01.2019