Führung

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang

Anbieter: See Your City
Hohe Nachfrage

Ab 17,09 € pro Person

Hohe Nachfrage

Begib dich auf eine interaktive Harry Potter-Tour rund um das Zentrum Londons mit einem ortskundigen Guide. Wähle zwischen einer Bootsfahrt oder einer Fahrt mit der Londoner U-Bahn.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 2.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe einen magischen Harry Potter-Rundgang durch London
  • Finde heraus, in welches Hogwarts-Haus du gehörst, und stell dein Wissen rund um Harry Potter auf die Probe
  • Schlendere durch die Winkelgasse, besuche den Tropfenden Kessel und vieles mehr
  • Besichtige berühmte Londoner Sehenswürdigkeiten wie den Borough Market, das London Eye und den Trafalgar Square
  • Wähle die Option einer Bootsfahrt entlang der Themse
Beschreibung

Wandle auf den Spuren deiner Lieblingszauberer und -hexen durch die Muggelwelt von London. Dein Guide ist leidenschaftlicher Harry-Potter-Fan und wird dich mit wunderbar kuriosen Fakten zum Film den ganzen Weg über unterhalten.  Nachdem du deinen Guide kennengelernt hast, beginnt dein Abenteuer. Finde heraus, in welches Hogwarts-Haus du gehörst. Trete anschließend in einem interaktiven Quiz gegen die anderen Häuser an, während du die Sehenswürdigkeiten besuchst, die J. K. Rowling inspirierten. Bestaune das Shakespeare’s Globe Theatre und die schmalen Londoner Gassen, die unter anderem als Inspiration für die Nokturngasse dienten.

Ein weiteres Highlight dieser Tour ist das Gasthaus Zum Tropfenden Kessel, der geheime Zauberer-Pub. Erkunde die echte Winkelgasse, in der Harry Potter seinen ersten Zauberstab kaufte. Du überquerst außerdem die Brücke, die in "Harry Potter und der Halbblutprinz" von den Todessern zerstört wurde.  Im Rahmen deiner Führung kannst du entweder die Londoner U-Bahn nehmen oder eine kurze Bootsfahrt auf der Themse unternehmen. Beide Optionen folgen dieser Reiseroute:  1. Southwark Cathedral 2. Borough Market 3. Die Goldene Hinde 4. Winchester Palace 5. Das Clink-Gefängnismuseum 6. Shakespeare's Globe Theatre 7. Millennium Bridge 8. Schule von Daniel Radcliffe 9. The London Eye 10. Die Themse 11. Sherlock Holmes Pub 12. Great Scotland Yard 13. Gringotts-Zaubererbank 14. Die weltweit kleinste Polizeistation 15. Trafalgar Square 16. Nokturngasse 17. Winkelgasse 18. Palace Theatre

Inbegriffen
  • 2,5-stündige Tour
  • Bootsfahrt auf der Themse (falls Bootsfahrt-Option ausgewählt)
  • London U-Bahn Tickets (falls U-Bahn-Option ausgewählt)
  • Warner Bros. Studio
  • Bahnsteig 9¾ im Bahnhof King's Cross

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff deinen Guide am Southwark View Point am Minerva Square.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Wettergerechte Kleidung
  • Ticket für den öffentlichen Nahverkehr

Bitte beachten

  • Kinder unter 4 Jahren haben freien Eintritt
  • Falls du die U-Bahn-Option wählst, musst du vor Tourbeginn eine Ticket für Zone 1 kaufen. Gültige Fahrkartenarten: Oyster Card, gedruckte Travelcard, kontaktlose Debitkarte und mobile Zahlungen wie Apple Pay oder Google Pay. Für die Bootsfahrt-Option benötigst du keine Tickets für den öffentlichen Nahverkehr.
  • Die auf der Tour zurückgelegte Gesamtstrecke beträgt 3,2 Kilometer.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 11559 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Transport
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5
  • Sicherheit
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir hatten die deutsche Harry Potter Führung mit Marvin - und es war spitze! Die Locations sind sehenswert und abwechslungsreich. Die Themsefahrt sehr schön und die Strecke ist sehr einfach zu bewältigen. Es ist schön, London mit einem kundigen Führer zu Fuß zu erkunden. Besonders hübsch ist der Cecil Court! Unseren Jugendlichen Kindern und uns hat es sehr viel Spaß gemacht! Danke an Marvin für die humorvolle Führung!

Weiterlesen

6. Januar 2023

Wir hatten einen wirklich tollen und lustigen Guide, der uns auch abseits der Harry Potter Tour etliche Sehenswürdigkeiten gezeigt hat. Sehr empfehlenswert die Tour! Leider konnten wir aber die mitgebuchte Bootsfahrt nicht machen, weil selbst nach 20 Minuten Wartezeit das ankommende Boot überfüllt war und auch das nächste Boot überfüllt gewesen wäre laut Betreiber. Es werden also leider keine Plätze reserviert, so dass die Bootsfahrt nicht garantiert ist. Effektiv mussten wir auf eigene Kosten dann zwei Haltestellen mit der U-Bahn fahren. Das war schade, weswegen es einen Punkt Abzug gibt. Ansonsten wären es volle 5 Sterne :)

Weiterlesen

30. Dezember 2022

Tabarek war einfach klasse. Es hat uns und unseren jugendlichen Kindern einen riesigen Spaß gemacht. Sie hat so viel Elan und ist super unterhaltsam. Wir haben von dieser Tour unglaublich profitiert und London von einer super interessanten Seite kennengelernt. Für echte Harry Potter Fans zudem ein Muss. Vielen Dank, liebe Tabarek!!!

29. Dezember 2022

Produkt-ID: 174648